Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
Weiß nicht recht ob und wo ich es reinschreiben soll,
aber ich finde es so genial....

Dusche für unterwegs:

https://amzn.to/3g9FATH

Man schraubt es einfach auf eine Wasserflasche (ideal aus Plastik 1,5 oder 2 Liter - wg. drücken) und schon hat man seine Erfrischungsdusche. Viel günstiger und x mal besser als diese doo... Solarduschen Wink

Vielleicht auch für andere interessant - Hunde mal kurz die Pfoten abduschen ...
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 09-06-2021, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste