Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
Wir sind Corona-bedingt auch unter die "Wohnmobilisten" gegangen - war ja eine lange Zeit die einzige Möglichkeit, einmal raus zu kommen! Basis ist ein Merdedes Vito Transporter. Wir haben es mobil gehalten, damit man auch mal größeres transportieren kann oder die Räder plus Hundeanhänger einfach reinwerfen kann :-) Ich habe Bettgestelle von Amazon etwas gekürzt und erhöht, so dass ich oberhalb der Radkästen bin. Zwei Kaltschaummatratzen und wir haben nun ein passables Doppelbett mit 1.60m x 1.90m. Die Hundebox passt noch davor, der Rest unten drunter. So zumindest die Idealvorstellung. Tatsächlich habe ich am letzten langen Wochenende doch noch einiges auf den Betten festzurren müssen.

[Bild: vitocamp1.jpg]

[Bild: vitocamp2.jpg]

[Bild: vitocamp3.jpg]

[Bild: vitocamp5.jpg]

[Bild: vitocamp6.jpg]


Ich kann ebenfalls eine Dusche wärmstens empfehlen und bin jedes mal begeistert wie gut das funktioniert:  Biggrin Biggrin Biggrin
https://www.amazon.de/gp/product/B078PGG...UTF8&psc=1
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von sturzflug11 - 12-06-2021, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste