Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#10
Ist aber auch immer eine Frage was man will. Günstige + gute Ideen gibt es, abseits des "normalen", ja genug Bier 

Wenn man nur ein Reisemobil haben möchte, kommt man heute auch ganz gut ohne den "Bulli" klar.

Meine Lösung ist da nur ein kleiner Teil.


Hierüber habe ich damals auch länger Nachgedacht

http://ocean-cross.de/index.php?r=product/show&id=5

Geht auch in 10 Minuten und ist damit m.M.n. kaum schlechter als andere teurere "Aufstelllösungen" von gewissen Herstellern Bier 







Will man aber ein wirklich gutes Bett mit Lattenrost und Bad (abgetrennt mit Dusche -autonom halt, damit man auch mal frei stehen kann + viele Steilplätze haben das bekanntlich nicht), sehe ich derzeit nur teilintegrierte und Kastenwagen - oder seht ihr das anders und ich übersehe noch was? Ich fürchte mein Rücken ist nicht mehr der jüngste - früher hatte ich null Problem im Zelt zu schlafen   Undecided
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 03-11-2016, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste