Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#14
(08-11-2016, 20:59)chris schrieb: @wobbel  ich hatte mich schon gewundert Wink
Kann einem schon mal in der Portalansicht etwas untergehen bei kleinem Screen. Die letzten Beiträge müssten in einer Scrollleiste sein, wo man schnell die gesamten letzten Beiträge aller Pfade sieht. Oder ich muss einfach mehr in die Themenübersicht schauen  Bier. Bin aber auch grad im Nachtmodus.
Das ist ja schade mit den Einbauschränken beim Knaus. Meist sind dort ja die Gasflaschen eingebaut. Bei vielen Modellen ist der Durchgang ja sehr schmal und nur zum Abstellen von zwei Fahrrädern geeignet.
Vielleicht sollte man eine Liste mit allen großen Kastenwagen Ausbaufirmen machen und gezielt nach der Breite und Tiefe des Gepäckraumes anfragen. Ja den Roadcruiser Revolution gab es auch mal mit recht großem Stauraum. Ob der 1m breit ist findet man leider nicht in den Daten.

   

Dieses Bett zum Hochziehen hat ja irgend wie was. Nix mehr mit Lattenrost und Matratze hochklappen und Bettdecke, Kopfkissen verstauen. Sieht dann riesig aus der Stauraum!  Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 09-11-2016, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste