Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#15
Ja @wobbel den gibt es so auch immer noch und es war erst mein absoluter Favorit!!!

Zu geil: das Bett kann man einfach elektrisch hochfahren und in jeder Position einfach stehen lassen und drin schlafenKnutsch

Es gibt sogar noch für unten ein Zusatzbett, damit können dann sogar 4 Leute drin schlafen.
Der Platz täuscht und ich meine es waren bei diesem Modell sogar 1,20 m in der Breite. Das Reicht locker für eine Palette - und auch die Höhe reicht locker.

Leider ist der allerdings auch nochmal ca. 40 cm länger + 50 cm höher sowie ca. 10% teurer Sad Cry
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 09-11-2016, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste