Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#17
Ja das wäre eine weitere Möglichkeit. Danke dir für den Hinweis.
Das Modell scheint es wohl nicht mehr so zu geben - und damit gut für den Gebrauchtmarkt.

Ich meine zumindest der Revolution hatte den Nachteil der sehr geringen Zuladung.
Meine das wären dann nur noch knapp 300 KG Cry

Ach, wenn man nur im Geld schwimmen würde Dafuer

Btw. kennt ihr das eigentlich auch: 1 Idee: OK 30-35 K bis 5 Meter - so etwas muss es doch wohl geben =nö

OK dann 5,5 m - mh 6 m ginge sicher auch ... ach was 12 m LKW Führerschein muss her Rolleyes

Ne nur Spaß Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 09-11-2016, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste