Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#18
WoWa´s sind ja nicht jedermanns Sache aber mein Vater hat sich letztes Jahr diesen hier gekauft

[Bild: alpha-01.jpg]

http://www.mini-caravans.com/de/mini-woh...alpha.html
neu(als Vorführer) für 10k mit fast allen Extras (u.a. 2 Fahrradhalter auf der Deichsel) und ist sehr zufrieden.
Bis auf das er bei jedem Stop angequatscht wird.
Hat zusätzlich noch ein großes Vorzelt vom Caddy dazu und zieht das ganze mit 100er Zulassung am Hyundai i30 Diesel.
In der großen Ausführung schläft es sich für mich mit 186cm sehr bequem.
Gut für meine 6-köpfige Familie doch etwas zu eng aber dazu haben wir ja unser 25qm Zelt.

[Bild: alpha-dlx-04.jpg]
[Bild: alpha-dlx-07.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von sailix - 10-11-2016, 08:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste