Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#22
Wir haben uns letztes Jahr einen gebrauchten Kip-Wohnwagen für die Rennstrecke (Motorrad) umgebaut. Darin lassen sich aber auch prima unsere beiden Räder transportieren. Ist dieses Jahr neben mindestens 8 Rennstrecken auch geplant endlich mal mit den E-Bikes ein Wochenende in Hessen zu verbringen.

Vielleicht hat einer einen Tipp für nen schönen Campingplatz und ne nette Gegend, würd mich freuen.

Beim Radeln ist mir das Wetter fast schnuppe, hauptsache ich flieg nicht weg und es gibt keine Überschwemmungen, Schietwetter ist für mich kein Grund nicht zu fahren, ich liebe mein kleines Pedelec, nie wieder ohne!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Cateringservice von Moto Hörnchen (Fotos in Facebook)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Känguru für diesen Beitrag:
  • apple65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von Känguru - 07-01-2017, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste