Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#30
Mit 60+ geht es doch endlich wieder los  Knutsch,da hat man ja wieder richtig Zeit und kann sich voll seinen Steckenpferdchen widmen Dafuer

Modelleisenbahn Spur N, hört sich interessant an! Ist ja leider ein aussterbendes Hobby. Bei Strassenbahn fällt mir da gleich das Teil von Arnold ein. Damit ging es damals los und dann kamen Modelle von Kato und Hobbytrain. Ich bin damals von H0 umgestiegen und habe mit Arnold angefangen und mich dann auf Epoche II konzentriert.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 20-01-2017, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste