Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#36
(20-01-2017, 19:08)ecyklister schrieb: Solange probieren bis es klappt . So ein Schie.....Die angehängte Datei ist zu gross.Bin hier mitm I Pad.Und nun?

Habe beim iPad die App Bildgröße verwendet. Geht sehr gut damit. Einfach Bild laden, Pfeil nach rechts klicken und die Breite auf 800 Pixel einstellen, wieder Pfeil nach rechts und dann unten links auf das Symbol zum speichern klicken. Schon hat man ein geeignetes Bild zum posten im Speicher.
https://itunes.apple.com/de/app/bildgro-...66542?mt=8

(20-01-2017, 19:00)ThunderTiger schrieb: Dann kling ich mich einfach mal so am Rande mit ein.
Wink
Hab nur Zelte.
Aber noch ne große Minitrix-Sammlung aus den 70er.

Cool, dann sind wir hier ja schon drei mit der gleichen Spurweite  Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 20-01-2017, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste