Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#38
Zum Thema Löschen von 'Dem Account' kann @apple65 dir bestimmt etwas berichten....
Die Bilder solltest du vorher in Fotos drehen und zurechtschneiden. Dann das Bild in 'Bildgröße' laden und auf 800 Pixel Breite verkleinern und speichern. Dann musst du nur noch das richtige Bild aussuchen und hochladen.

Insgesamt ist das schon etwas schwieriger und fummeliger mit den Fotos auf dem Pad als mit nem richtigen Computer oder Laptop. Vielleicht wird das irgend wann einmal einfacher mit der Forensoftware und dem Speicher gehen, aber wir sind hier sehr froh das @chris uns das mit dem Forum ermöglicht hat Bier, und bald haben wir ja erst unser Einjähriges!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, ecyklister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 20-01-2017, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste