Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#39
(20-01-2017, 17:55)ecyklister schrieb: Bin selber Moderator in einem Smartphone Forum

Oh!?
Das hättest Du nicht erwähnen dürfen.
Wird bestimmt noch 'ne Menge Fragen nach sich ziehen..... Biggrin

In diesem anderen Forum den Account löschen lassen geht übrigens per Mail.
Hab' ich auch so gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber zum Schluß hat der Admin dann doch eingesehen, daß er das machen muss.

Um Dich noch weiter zu verwirren: Wink

Bilder in etwas größer hochladen geht wirklich gut hiermit:
http://www.directupload.net/

Einfach Bild aussuchen, hochladen und dann den entsprechenden Link, der Dir angezeigt wird, kopieren und hier in Deinen Beitrag einfügen.
Allerdings sollten auch dort die Bilder vorher etwas in der Größe angepasst werden, sonst tauchen die hier so riesig auf.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von apple65 - 20-01-2017, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste