Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#41
(20-01-2017, 21:36)ecyklister schrieb: @ThunderTiger ich suche noch nen modernen Zug den ich als Blendwerk aufs Gleis setzen möchte.Braucht keinen Motor.Ist nur weil die Lübecker Strecke der Eisenbahn hinter meiner Modellstrassenbahn vorbeifährt und ich da was aufs Gleis stellen möchte.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

Das modernste was ich hätte wäre ein Kruckenberg Schienenzeppelin von ca. 1930. Weiß aber nicht ob der mal auf der Lübecker Strecke gefahren ist, wohl eher zwischen Hannover und Hamburg. Würde aber für mächtig Wind auf deiner Strecke sorgen  Bier

   
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von wobbel - 20-01-2017, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste