Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#43
Biggrin Vllt hats geklappt.

Na bitte, geht doch.MfG ecyklister

Moin  Leute , ich möchte mich nochmals bei @wobbel   für den Tipp mit der App Bildgrösse bedanken.Bischen geübt und das erste Bild mit Wowa hat geklappt.Tja was soll ich sagen , alles feine Jungs und Deerns hier.Hab auch noch mal ins Exil geschrieben und die sofortige Löschung meines Accounts verlangt.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 21-01-2017, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste