Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#56
So ein Klappfix ist äußerst praktisch und verbraucht nicht viel.In meinem Alter ist man allerdings schon bisschen empfindlicher.Wir haben vor dem Knaus mit einem Pontiac Transport Camping gemacht.Ganz Osteuropa,im Norden waren wir 2x Nordkap einmal auf den Lofoten.War eine schöne Zeit.Jetzt mit dem Knaus kommt dieses Jahr Dänemark und Schweden auf den Plan.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister

Bei der Gelegenheit möchte ich vorschlagen ob man in der Gallerie nicht einen Ordner für sonstige Fotos anlegen kann.Dort könnte dann das an Pics herein was mit E-Bikes nicht direkt zusammenhängt und trotzdem viele interessiert.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 02-02-2017, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste