Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#67
Ok, danke für deine Einschätzung Wink

Zum reinen Kochen reicht natürlich die 5 KG Falsche locker ist sicher nicht das Thema.
Ist halt die Frage - wie kommt man ran; wenn es im inneren steht = Geruchsproblem; kann man das Gas auch simpel für einen Gasgrill nutzen?
Das geht im VanTourer 600 L z.B. recht einfach - Klappe auf - Schlauch raus  - grillen Wink

(ok man muss das noch etwas nachrüsten - sollte aber kein Problem sein. Hatte an meiner Gasflasche auch so eine Konstruktion, damit ich auch draußen kochen konnte)

   

Auch ich habe ja einen kleinen Kompressorkühschrank. Ich komme damit max. 1,5 Tage klar. Sonst läuft dann bei mir aber nix darüber. Kein Licht keine Heizung NIX Dodgy
Beim Amundsen läuft darüber aber auch noch die Heizung, Kühlschrank und das Licht.

Ich denke, man sollte schon min. 3 Tage autonom stehen können.
Strom ist oft teuer - oder auch mal nicht verfügbar.
Sicher, dass der Amundsen eine Dachluke im Nassbereich hat?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 11-02-2017, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste