Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#74
(12-02-2017, 01:01)Hako schrieb: Meine Kühlbox
https://www.conrad.de/de/kuehlbox-rc1205...99251.html
Und Holzkohle Grill schmeckt besser.
Mfg Jörg Bier
Moin, seit 1981 campen wir auch,grillen eingeschlossen.Ich muss dem@chris recht geben.Das mit dem Holzkohlengrill ist für Camping nicht mehr das Wahre ist.Erstmal viel zu umständlich dann viel zu viel Arbeit und Dreck ganz zu schweigen von der Belästigung anderer Camper durch den Rauch wenn der Wind mal dreht.Der Geschmack ist ,wie Chris schon schreibt, auch aus meiner Sicht der gleiche.
Wir haben uns den Gaskartuschen Grill von Primus aus Schweden mitgebracht.Siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 12-02-2017, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste