Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#84
Muss ich mich auch noch mal zu Wort melden , ich hatte mir den nochmals in PI angesehen der schon ausgebaut war.Auf der Ausstellung sollte der tatsächlich 1500€ mehr kosten als in PI.Bin aber von ab , solange ich noch den Stinker habe behalte ich den Wowa.Sollte der Stinker wegkommen muss ich mir einen festen Campingplatz suchen oder den Wowa verkaufen.Entscheidet sich nächste Woche nach der Probefahrt mit der ZEO.
MfG ecyklister

Bildanhänge zur Erinnerung


Angehängte Dateien Bild(er)
           
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 12-05-2017, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste