Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#86
Hallo zusammen,

da ich heute beruflich in der nähe von Westfalia Mobil war, habe ich mal einen Abstecher dorthin gemacht.
Hatte ja die Hoffnung mir dort mal den Amundsen 540 ansehen zu können. Aber Pustekuchen - dort wird der Wagen zwar zusammengebaut, aber ansehen geht nicht. Kein Showroom nix nada. Immerhin hat mir ein Mitarbeiter die Händlerliste kopiert und ich habe nun einen gedruckten Katalog vom Fahrzeug.
Auch habe ich erfahren, dass die dort auch keinerlei Reparaturen machen. Also ist man wirklich auf einen sehr guten Händler angewiesen. (Da wäre ich schon mal überfragt)

Ach einen habe ich doch gesehen. Der stand draußen auf dem Besucherparkplatz. Keine Ahnung ob das ein 540er war.

[Bild: Photo_2017_05_24_16_04_47_0455.jpg]

[Bild: Photo_2017_05_24_16_04_12_0454_1.jpg]

Rechts seht ihr noch den WoMo Stellplatz - stand allerdings keiner - im Hintergrund das Werk Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ecyklister


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 24-05-2017, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste