Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#88
Und nun ist @ecyklister s Wohnwagen weg, irgendwie ja auch schade  Wink

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal weg war Blush
Und Ihr?

@Hako vielleicht ja auch was für dich. Ich habe mal wieder etwas gebastelt, da mich u.a.  die "Ablagesituation" im Heck etwas genervt hat.
Keine 6 Euro später (Versand dauert ca. 2 Wochen)

(Größer als gedacht: im Netz: Klopapier, Werkzeug, Spanngurte, Handschuhe - war vorher in den beiden Seitentaschen vom Caddy verteilt)

Bei Interesse suche ich gern den Link zum Produkt raus - ich habe gerade nochmal für die andere Seite nachbestellt  Wink


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ecyklister, Hako


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von chris - 14-06-2017, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste