Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec
#90
Den Wowa haben wir nach Bayern gebracht und gleich ein paar Tage drangehängt und eine Ferienwohnung am Ammersee genommen.Waren dann eingeladen von der Käuferin nach Neuschwanstein , sind dort bei strömenden Regen mit dem "Kleppertaxi" raufgefahren.Alles sehr schön aber Burgen,Schlösser und Kirchen sind nicht meine Welt.Ich hätte mir lieber ein Dampflokmuseum angesehen.Was tut man nicht alles fuer die Liebste,hi.
LG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnmobilisten unter uns? (WOMO - KAWA - Reisemobil-Fahrer) mit E-Bike / Pedelec - von ecyklister - 15-06-2017, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste