NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO)
#93
(11-09-2017, 14:08)dblJuKay schrieb:
(11-09-2017, 11:49)Waldschleicher schrieb: [Bild: 20170908_180222.jpg]

image upload

Konnte auch nicht mehr länger warten für ne neue Gabel . Bevor ich noch mehr Gelenkvererschleiß im Handgelenke, Ellbogen und Schulter bekomme. Das gute Stück ist eine ROCKSHOX FEDERGABEL 30 GOLD TK SA (29 ZOLL) 120 MM MIT POPLOC Geworden. Bis jetzt kann ich nur sagen,  Bürgersteig was ist das!  Schotterwege na und, Äste die im weg liegen einfach überrollen was vorher nur mit hochreißen des Vorbaues zu bewältigen war,  ohne das einem die Äste gegen das Schienbein flog. Bin begeistert 
Sehr schicke Gabel, gefällt mir ausgesprochen gut, die wirds bei mir jetzt wohl auch werden. Allerdings in 27,5.

Ist die Pumpe schon dabei? Nicht dass ich hinterher 2 habe?



Alles war dabei was auf dem Foto ist. ;)  
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldschleicher für diesen Beitrag:
  • dblJuKay


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM FEDERGABEL aufrüsten (NCM Moscow, auch 48Volt / Prague / Berlin / FOO) - von Waldschleicher - 11-09-2017, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste