Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#9
Also hier im Frankenwald sind auf jeden Fall über 10% Steigungen. Hier gehts rauf und runter. Auf jeden Fall genug, dass ich es hab sein lassen mit dem Fahrradfahren ohne Motor.

Was würde mir der Mittelmotor dann realistisch bringen? Besserer Wirkungsgrad bzw. längere Akkulaufzeit bzw. bei gleicher Leistung schneller den Berg hoch? In welchem Ausmaß denn?

Also... hatte gerade nochmal bei Leoncycle angerufen. Die meinten dass die Rabattaktion wegen Weltfrauentag nicht für die MTBs ist. Außerdem meinten die, dass die Tuningdisplays bald wieder verfügbar sind und dass die Benutzung dieser erst mit Aktivierung des Tuningmodus ein Verstoß gegen die STVO ist. Zudem meinten Sie auch dass diesen Sommer neue Fahrradmodelle rauskommen. Darf aber nicht verraten werden, was für welche. Mir wurde es auch nicht verraten. Achja, das bei dem einen Panasonic Zellen drinnen sind und bei dem anderen nicht, soll laut Leon Cycle keinen Unterschied machen. Einziger Unterschied wäre nur die bisschen höhere Kapazität.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von ofishulo - 06-03-2018, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste