Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#14
Schiebehilfe war in diesem Fall ein freigeschaltetes Daumengas und ich bin nebenher gelaufen..
Zwischenzeitlich habe ich die Auffahrt nun auch schon einmal mit meinem FT26 mit recht kräftigem 36V-Motor bezwungen. Das klappt aber nur einmal und nur mit vollem Akku...und trotzdem war ich kurz vor Ende der Steigung ganz kurz davor den Versuch abzubrechen, weil meine Beine nicht mehr so kräftig sind, wie früher.
Nabenmotoren brauchen um effektiv zu arbeiten eine gewisse Geschwindigkeit. So ca. 12 km/h aufwärts. Die bekomme ich nicht immer an allen Hängen hin, die ich hoch will. Darunter macht der Nabenmotor nicht mehr viel...ausser zu überhitzen.
In Deinem Fall wäre es sicher am sinnvollsten, die verschiedenen Systeme mal probezufahren, bevor du für irgendwas Geld ausgibst.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Piffaone, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von apple65 - 06-03-2018, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste