Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#18
Ja, ok. Also wenn man eine gewisse Grundgeschwindigkeit hält, dann stirbt einem der Nabenmotor nicht ab?

Testen (PLZ 95xxx). Ist ein bisschen schwierig hier.

Hab gesehen es gibt Bafang Umbaumittelmotoren bis 750 Watt. Gar nicht so teuer. Kann man das mit dem Moscow auch machen, falls ich das irgendwann mal für nötig sehe?

Hab auch mal in den 36V systeme mit 48V Akku Thread geschaut, aber ich verstehe nicht, was dann genau passiert? Steigt dann auch die Leistung vom Motor (sind Motoren auf 36V oder 48V ausgelegt oder sind das beides die gleichen und die Displays/Controller sind anders)? Und ist das dann irgendwie besser als 48V System und 48 V Akku?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ofishulo für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von ofishulo - 07-03-2018, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste