Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#56
Ich fahre ebenfalls das 48 + (2019) aber in 29 Zoll . Ich habe eine Beininnenlänge von 84 cm .
Insgesamt bin ich 1,78m groß

Für mich passt die Größe ideal. Ich fahre das Moscow überall . Und es begeistert mich seit ich es habe. Seit kurzem zieh ich auch einen Hundeanhänger hinterher .

Selbst damit komme ich die Steigungen bei uns im Schwarzwald hoch.

Meist auf Stufe 1 und kräftiger Tretunterstützung . Da höhere Stufen bei starken Steigungen ja eher kontraproduktiv sind.

Ich hatte nie ein Moscow ohne Plus. Habe also keinen Vergleich. Aber für mich passt an diesem E-Bike einfach alles und ich möchte es gegen nichts tauschen.

Allerdings habe ich das C7 gegen das C6 Display getauscht. Weil es beim C7 nach langer Bergabfahrt gefühlt ewig dauerte bis am Berg wieder eine Unterstützung kam

Beim C6 startet die Unterstützung bei Stufe 1 allerdings mit 10 km/h statt 7 kmh. Die nächsten Stufen dann ebenfalls stärker als beim C7. Hab das C6 auf den normalen Einstellungen.

Also meine Unterstützung endet bei 27 km/h und nicht bei 32 km/h. Schiebehilfe geht bis 6 km/h.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, LCSnake, markustoe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von Waldkäfer - 28-07-2020, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste