Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#59
(02-08-2020, 15:57)Nikel schrieb: Wollte ja gerne das Moscow Plus haben, auf Nachfrage bei LC hieß es dass die Räder in der Produktion seien. Auf Nachfrage was das konkret heißt kam dann nichts mehr zurück. Insofern kam mir das wie eine automatisch generierte Antwort vor. Ist das bei denen immer so ? Gibt es da Erfahrungswerte wie lange das dauern kann ?

Der Interessent, der unser Moscow jetzt im Juli gebraucht gekauft hatte, hatte vor 9 Monaten! seine E-Mail Adresse bei LC hinterlegt. Zwecks der Bitte unbedingt benachrichtigt zu werden, wenn das gewünschte Moscow wieder lieferbar wäre.
Kam nie eine Antwort.
Gerade vorgestern habe ich einen jungen Mann (unter 30) für das Aspen begeistert. Mein Hintergedanke, das Nord-Süd Gefälle etwas zu korrigieren. Dafuer

Bisher fährt er noch ein Bulls MTB Fully. Nach der Probefahrt hatte er das typische Grinsen im Gesicht, sofort haben wollen. Ich gab ihm die Adresse von LC. Moscow beide Versionen nicht lieferbar, Aspen das gleiche Elend.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als hartnäckig am Ball zu bleiben. Morgens noch lieferbar, kann am Abend schon wieder ausverkauft sein.

(02-08-2020, 16:22)Merkor1982 schrieb: Immerhin hast du eine Antwort bekommen, das ist im Moment bei denen schon ein seltener Fall, wobei bei dir ging es ja um Kaufinteresse, das dürfte mehr Priorität haben als eine Service-Anfrage. :-)

Aber zu deiner Frage, schwierig zu sagen letztes Jahr waren alle Moscow Modelle monatelang nicht verfügbar, kann mir gut vorstellen das es vorm Herbst nichts mehr wird, wenn es noch Produziert wird und dann ja auch noch versendet und vormontiert werden muss.

Beim Verkauf sind sie fix. Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es meiner Erfahrung nach keine volle Woche. Service musste ich mangels Notwendigkeit noch nicht in Anspruch nehmen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von gerhard23 - 02-08-2020, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste