Akku defekt?
#21
(16-09-2018, 10:37)markustoe schrieb: ist ein bekannter Fehler....auch bei den Löwen bekannt.....die Spannung am USB zu hoch

Eigentlich sollten die per Prudukthaftung auch dein Tel zahlen...., kann mich aber nicht erinnern in die Richtung mal was gelesen zu haben.

Danke, ich hab darüber leider auch nichts gefunden, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, bin ja anscheinend nicht der einzige.

Hab die Löwen auch noch nicht angeschrieben diesbezüglich. Und was ist ein 2 Jahre altes Chinaphone ( LeEco LeX829) schon noch wert? Ok, war sehr zufrieden mit dem Teil, genauso wie mit meinem Moscow.

Gruß

Tobi
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut




#22
Ich dachte, dass sei längst erledigt und kein Problem mehr .
#23
(16-09-2018, 11:07)Kubi56 schrieb: Ich dachte, dass sei längst erledigt und kein Problem mehr .

Mein Rad und Akku sind 3 Monate alt, ich hab das Problem?
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut




#24
Bin froh, nie das Handy angedockt zu haben. Ärgerlich für Dich.
Ich würde auf jeden Fall Leon anschreiben und Ersatz für beides anfordern.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Hinnerk
#25
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Ha...hlight=USB
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Hinnerk
#26
(16-09-2018, 13:14)Hinnerk schrieb:
(16-09-2018, 11:07)Kubi56 schrieb: Ich dachte, dass sei längst erledigt und kein Problem mehr .

Mein Rad und Akku sind 3 Monate alt, ich hab das Problem?

Ich habe den 16Ah Akku und dort das Smartphone am USB hängen. Bisher kein Problem.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Hinnerk
#27
(16-09-2018, 11:07)Kubi56 schrieb: Ich dachte, dass sei längst erledigt und kein Problem mehr .

Ja, das dachte ich auch und hatte deswegen auch keine Bedenken mehr. Waren zwischenzeitlich sogar zwei verschiedene Handys dran, teilweise ganze Fahrtage lang (Navi). Beide haben es überlebt. Scheinbar Glück gehabt  Confused

Gruß
Kolibri
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kolibri für diesen Beitrag:
  • Hinnerk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste