C6 / C7 Display
#41
Die ganze Diskussion ist einzig der katastrophalen Liefersituation und Firmenpolitik seitens Leoncycle geschuldet.
Preise in Richtung 150-200 Euro führen zwangsläufig zu den Diskussionen die immer wieder im Forum geführt werden.
Für mich macht es auch keinen Sinn, dass jemand, egal aus welchen Gründen auch immer, mehrere Displays zu kaufen versucht und diese dann in der Bucht anzubieten und dadurch bedingt, die Preise weiter nach oben treibt.
Das ist aus meiner Sicht kontraproduktiv . Sicherlich sähe die Situation anders aus wenn jemand die Teile für 50 Dollar nach Deutschland bekäme und dann mit einem moderaten Aufschlag, 10-20 Euro, weitergeben würde.
Damit wäre allen geholfen und die Preise würden sich irgendwann normalisieren.
Sicherlich würde eine solche Quelle schnell versiegen. Insofern beende ich mal den Träumermodus.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • gerhard23
#42
Hallo HJ,
Was ist denn mit meinem Tipp den ich dir geschickt habe. Konnte der kein Gepäckträger liefern?
Zur Erinnerung:
Diese Nummer ist von einem Händler der mir einen originalen GT liefern konnte, ist nicht lange her!
0171/5320820 
Hast du da angerufen???
#43
@Ben
Sorry, hast schon mal was von Datenschutz gehört?
#44
IWas meinst du?
Ist eine ganz normale Telefonnummer von einem Händler.
Der hat sicher nichts dagegen noch mehr zu verkaufen. Außerdem ist der öffentlich im Netz zu finden.
Wo also liegt dein Problem?
#45
@Ben
Fühl Dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten.
Bin nur kein Freund von Telefonnummern im öffentlichen Raum.
Aber wenn er es mag ist ja alles gut.
#46
@Hermann-Josef 170€ wäre zumindest noch akzeptabel gegenüber der LC Preisvorstellung für das C6BBT bzw. den Mondpreisen bei eBay. Ich glaube (nicht wissen) allerdings, Du wirst zwischen dem C6BBT und dem C7BBT keinen Unterschied feststellen. Weil in anderen Ländern das gleiche Display nur einen anderen Namen bekommen haben könnte. Ähnlich wie bei bekannten Automodellen, die in den USA ganz anders als bei uns heissen.
Auf der US-Seite von LC gibt es zwar ein L6T, ein L6BT, ein L7BT aber kein C6BBT. Dafür nur das C7BBT mit beidseitiger Bremsabschaltung und Throttle. Ich wüsste auch nicht, welche relevanten Verbesserungen ein C7BBT noch haben könnte, die das C6BBT nicht schon hatte.
Von daher wird das Ergebnis Deines Vergleichs mit Sicherheit interessant.

@Kubi56 wie wahr. Das C7BBT mit Daumengas bei LC USA für umgerechnet 53€. Hier, solange das C6BBTverfügbar war, für den 4-fachen Preis.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#47
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, wollte nur eine Erklärung zu deinem Einwand. 
Alles bestens.
#48
Vielleicht hat das C7 ein schlechteres Ansprechverhalten aus den ??,
so wie das Deutsche???

Das Display heißt C7BBT-10. Preis 39$
Daumengas Schmal 10$
Halterung 5$
Gesamtpreis 54 $
Selbst bei einem Versand von 50 $ wäre das für Deutsche Verhältnisse ein Schnäppchen!!
Free Life Style
#49
(12-01-2020, 20:42)Ben schrieb: Hallo HJ,
Was ist denn mit meinem Tipp den ich dir geschickt habe. Konnte der kein Gepäckträger liefern?
Zur Erinnerung:
Diese Nummer ist von einem Händler der mir einen originalen GT liefern konnte, ist nicht lange her!
0171/5320820 
Hast du da angerufen???

Hallo Ben,

habe es damals direkt dort probiert. Leider ohne Erfolg! Auch LC hat mir nur den Link von einem alternativen Drittanbieter geschickt.

Die US Löwen wollen oder dürfen nichts nach Deutschland schicken...

Selbst wenn wäre der Versand irre teuer aufgrund des großen Volumens.

Beste Grüße, 
Hermann-Josef
#50
Big Grin 
(12-01-2020, 23:25)broker6 schrieb: Vielleicht hat das C7 ein schlechteres Ansprechverhalten aus den ??,
so wie das Deutsche???

Das Display heißt C7BBT-10. Preis 39$
Daumengas Schmal 10$
Halterung 5$
Gesamtpreis 54 $
Selbst bei einem Versand von 50 $ wäre das für Deutsche Verhältnisse ein Schnäppchen!!

Bitte nicht lachen, aber wo sind die von Dir aufgezeigten Teile zu bekommen?
Blicke es langsam gar nicht mehr Biggrin
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste