Ersatzakku transport
#41
Mir schwebt immer noch eine Gepäckträger-Lösung vor. So einen Gepäckträger mit Einschub für einen Gepäckträger-Akku. Nackt, ohne die ganze Elektronik, um die 30€. Sichere Befestigung, Wetterschutz etc. kann man sich dann überlegen. Am Moscow müsste er passen. Dummerweise am Aspen, wo ich ihn besser gebrauchen könnte, nicht. Die Rucksack Alternative habe ich ausprobiert. Auf längeren Touren, genau dafür wäre ein Zusatzakku ja gedacht, möchte ich das Ding nicht auf dem Rücken spazieren fahren müssen. Cry
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#42
Auf den Gepäckträger kommt ja meine Topeak Tasche , rechts und links die Seitentaschen und der Akku soll auch dort befestigt werden.
Rucksack hab ich auch keine Lust wenn ich mal 6 Stunden unterwegs bin im Sommer.

(25-05-2020, 13:05)broker6 schrieb: Passt ja,aber der Preis,Huiii,
[Bild: IMG-1470.png]
Erfüllt seinen Zweck!

Danke. Ist die schon gepolstert? Das wäre auch wichtig.
#43
Für den Preis,Nö
Doch brauche ich auch nicht.
Ich kann die Tasche so fest an meinen Gepäckträger zurren ,die wackelt nicht.
Aber kannst den Accu auch in Schaumstoff packen.
Platz ist in der Tasche.
Free Life Style
#44
Hätte ich sogar noch genug im Keller...
Ich glaub für 8€ mach ich nix falsch
#45
(25-05-2020, 16:37)streetjumperstr16 schrieb: Auf den Gepäckträger kommt ja meine Topeak Tasche , rechts und links die Seitentaschen und der Akku soll auch dort befestigt werden.
Rucksack hab ich auch keine Lust wenn ich mal 6 Stunden unterwegs bin im Sommer.

...

Deswegen ja der extra untere Einschub. Oben auf dem Gepäckträger ist meine Rockbros Gepäckträgertasche mit ausklappbaren Seitentaschen und wird auch dort bleiben. Werde mal so einen Doppelträger bestellen. Für 25€ incl. Versand kann man nicht viel falsch machen. Wenn er dann hier und für das Moscow passend gemacht ist kommt der nächste Schritt. Den Einschub für den Reention Akku modifizieren. Ich bin da recht zuversichtlich eine Lösung zu finden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#46
Untere Einschub ? Bei mir sind unter dem Gepäckträger nur gut 2 - 3cm Platz.
#47
Musst ja auch einen dafür geeigneten besorgen. Gibts im Netz. Muss allerdings auch ans Rad passen.
Zum Beispiel:


[Bild: B0-E5-C715-7-C5-D-4604-AC3-A-425051-E53-BD1.png]

Wie es dann optisch aussieht ist eine andere Frage .
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger
#48
Oder der hier. Die Rücklichthalterung käme ab.

https://www.ebay.de/itm/372994141751
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#49
Die sind Optisch aber nicht der Knaller.
Fährst Du ein schönes schnittiges EBike,dann baust Du ein Hochhaus drauf.
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#50
Einen Tod musst eben sterben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste