Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
@DoktorImEinsatz

...auf die Schnelle : https://www.ebay.de/itm/Kurbelabzieher-S...2541926330
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, DoktorImEinsatz
@maxblank : Interessanter Test für Dich. Die reflektierenden davon machst doch Du rein...…

https://www.fat-bike.de/fattystripper-bling-strips/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1

zu spät ...


[Bild: zu-Sp-t.jpg]

für Tests .

p.s. die Anleitung zum Aufbringen der Bänder ...... naja Dodgy
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@maxblank Hoffentlich wird das noch was mit dem Freilauf ehe Post auch nicht mehr ausliefert oder die Fahrradläden dicht machen müssen. Mittwoch zu meinem Monteur gegangen, ob er mir den Freilauf abmontieren kann. Nach kurzer war klar, er hat nicht den passenden Schlüssel. Dann bin ich zum Fahrradladen, der hatte aber Mittwochs geschlossen. Bin dann zum nächsten Fahrradladen, wieder Mittwochs geschlossen. Bin dann zum dritten und letzten Fahrradladen in der Stadt. Der war geöffnet, allerdings sollte ich nachmittags wieder kommen, um die Felge abzuholen. Gesagt getan, ich komme wieder hin, sagt der Besitzer, er konnte den Freilauf leider nicht demontieren, weil er den passenden Schlüssel gerade nicht da hat. Ich soll nächste Woche wiederkommen ?
Bin dann gestern Nachmittag nach Arbeit wieder in meinen bevorzugten Laden gegangen. Die Besitzerin meinte dann, Sie hat gerade total viel zu tun, die Leute rennen ihr die Bude ein bei dem schönen Wetter, vielleicht schafft Sie es bis Samstag, den Freilauf abmontieren ?
Und eigentlich dürfte Sie den Laden gar nicht geöffnet haben wegen Corona, vielleicht schließt Ihn ihr die Polizei die nächsten Tage, bla bla bla..........
Katastrophe momentan...... ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@maxblank : Update: Die Achse kam heute wie versprochen gratis aus Kufstein. Und die Dame aus dem Fahrradladen hat mir zugesichert, dass Sie den Freilauf bis morgen abmontiert bekommt. Sie muss auch den Laden nicht schließen, Sie hat nachgefragt auf dem Amt und wird behandelt wie eine Autowerkstatt. Die dürfen auch geöffnet bleiben weil Sie die Mobilität der Bevölkerung sicherstellen müssen.
Hab mir jetzt auch noch einen neuen Lenker bestellt , der ohne neuen Vorbau ein paar Zentimeter höher kommt. Muss ich mal testen und optisch passt er mit ein paar roten Akzenten auch super zum Fantic.
Dank an @ThunderTiger für den Tipp mit dem Lenker. Nächste Woche müssten dann noch die neuen, etwas größeren Mudguards kommen. Bilder folgen dann.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • maxblank, mr.klam, ThunderTiger
Sad 
@Crusaider1

Google wirft für Leutkirch (23 000 Einw.) fünf Fahrradläden aus . Eigentlich eine solide Grundversorgung , bloß bei dem Erlebten ......im RADMEKKA wohnst du nicht . Confused
Form follows function
@Crusaider1

Das freut mich.
Der Lenker wird sicherlich gut ausschauen.

Bin auf jeden Fall von der Verarbeitung begeistert, auch von der Gestaltung des Profils:
Schöne fette Biegungen, nicht zu sehr schnell schmal auslaufend...

Und einen 55mm Rise passend zu der Optik, welcher Lenker hat das schon
(und dann auch noch zu diesem Preis).
Dafuer

Kannst ja mal berichten, auch wie lange es gedauert hat bis er da ist.

Bei mir waren es gute drei Wochen.


[Bild: Screenshot-2020-03-12-12-50-25-149-com-e...bile-1.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








@ThunderTiger : Ja bei mir wird die Lieferzeit auch mit 3-4 Wochen angegeben. Bin mal gespannt, oft sind die schon schneller gewesen.

@maxblank : Die neue Bereifung ist deutlich lauter auf der Straße zu hören wie meine alten CST. Hab jetzt richtig lautes Surren der Reifen im Vergleich zu vorher. Kann aber nicht heraus hören, ob das vorne vom JJ kommt oder hinten vom Bomboloni. Wie ist Deine subjektives Empfinden vom Sprung von den Bombolonis zu den Schwalbe JJ ?

Ach ja, fast vergessen, meine Stadt hat nur ca. 12000 Einwohner. Der Rest wohnt in den zur Stadt gehörenden Dörfern. Ich frage mich wie Du auf die 5 Fahrradgeschäfte in meiner Stadt gekommen bist, denn ich kenne definitiv nur 3 Stück in der Stadt ? Aber egal, scheinbar verfügen die nicht über alles benötigte Werkzeug für Fantic Bikes :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1

Zu den Abrollgeräuschen , schwer zu sagen , bin die Bombolinos immer mit >1 Bar und die JJ`s <1 Bar und bis jetzt auch nur einmal gefahren .
Da bei den Bombolinos mehr Stollen drauf sind würde ich die für das Surren verantwortlich machen .
Google Maps - Leutkirchen-Fahrradladen ....... na gut Wikipedia war auch dabei

n`Nacht
Form follows function
(19-03-2020, 20:34)maxblank schrieb: @Crusaider1

zu spät ...


[Bild: zu-Sp-t.jpg]

für Tests .

p.s. die Anleitung zum Aufbringen der Bänder ...... naja Dodgy

Hallo, hätte die dazu passenden Aufkleber für den Akku von Fantic!

[Bild: 20200325-094434.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste