48V 14AH 672Wh min Volt
#41
@Hitschi Danke für die Info, das habe ich auch bestellt.
#42
Mein Voltmeter ist auch hinten geschlossen, habe es sicherheitshalber dennoch in die Oberrohrtasche verfrachtet.

https://www.amazon.de/dp/B078NKCJXB/ref=dp_prsubs_1

Denn so ganz vertraue ich dem dennoch nicht und letztlich kommt dort bei mir nie wieder ein Handy rein.
So schön diese Taschen auch sind, das gefrickel mir dem Handy - nein Danke!

Aber dafür habe ich auch diesen Halter (inzwischen für beide Bikes), der hält das Handy dann auch wenigstens vernünftig und an meiner Lieblingsposition Smile

https://www.amazon.de/GUB-Universal-Moto...pons&psc=1

Das aber nur am Rande - bei mir funktioniert das Voltmeter immer noch top und zeigt auch die richtigen Werte an Bier:
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
#43
@ Chris.
Handy hab ich in der Rahmentasche und finde es nicht so ein gefrickel . Voltmeter möchte ich schon fest montieren. Muss mal gucken wie es am Besten funktioniert.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#44
@Kubi56 jeder wie er mag Wink Ich habe mich schwer getan das Handy dort hineinzubekommen (und wieder raus) + blöde Bedienung beim Fahren + diese wackelei ....

Aber so hat es bei mir ja eine gute 2. Benutzung  gefunden und hat auch schon einige heftigste Regengüsse überlebt. Wenn ich mir mein Voltmeter so angucke, hätte ich da sonst doch leichte Bedenken. Da würde ich wohl min. noch eine "Wulst Silikon" am Anschluss verbraten.

Ich habe es aber ohne nie probiert - daher reine Vermutung Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#45
Hab mir gedacht irgendeine kleine Kunststoffverpackung, so wie bei Schrauben aus dem Baumarkt, zu nehmen.
Gibts in tausend Grössen und irgendeine wird schon passen. Bin gespannt.?
#46
Da bin ich gespannt - irgendwohin muss es ja Wink

Ich bin, was das anbelangt, ja nicht so der Tüftler.
Aber die Tasche für das Handy fand ich zum Glück eh doof, da ich es auch für die Navigation benutze und auch schnell mal ein Foto machen möchte. Abgasehen davon ist das Handy nun immer im Blick. Du mekrst vielleicht, dass ich von den Handyhalter sehr angetan bin Wink Bier

Bin aber auch gespannt, wie du es für dich optimal löst!
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#47
Jeder so wie er will.
Mir reicht es, wenn ich das Handy sehen kann. Benutze es eh nur wenn ich irgendwo stehe und insofern für mich OK.
#48
(14-03-2019, 18:45)Kubi56 schrieb: Jeder so wie er will.
Mir reicht es, wenn ich das Handy sehen kann. Benutze es eh nur wenn ich irgendwo stehe und insofern für mich OK.

Die Tasche für das Oberrohr und die von @chris verlinkte Handy-Halterung hatte ich beide im Visier. Letztendlich ist es die Halterung für den Lenker geworden. Auch, da ich es als Navi und zur Korrelation mit dem Display verwende.

@Kubi56 habt ihr, Du und @apple65 schon einen Termin vereinbart?

Zitat @gerhard23
Ein Kompromissvorschlag. Ihr macht eure gemeinsame Ausfahrt und berichtet hier über das Ergebnis. Im Gegenzug, egal wie das Ergebnis ausfallen sollte, spende ich den Gegenwert eines Kastens Andechser, nebst Pfand, an das Forum.
Wäre das für euch, unter Unständen, vielleicht, möglicherweise, man könnte ja mal darüber reden, auch akzeptabel?

Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#49
(14-03-2019, 19:20)gerhard23 schrieb: @Kubi56 habt ihr, Du und @apple65 schon einen Termin vereinbart?

Hier ist gefühlt seit Wochen nur noch stürmischer Dauerregen. Cry 

Da bleiben die alten Männer lieber auf der Couch... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger, wobbel
#50
Oder fahren nach Spanien ?

@gerhard23
Bei dem Wetter kann man nur noch flüchten oder gleich aufs Boot umsteigen ???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste