BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
am Wochenende eine 50km Tour aus dem Bergischen an den Rhein und zurück  Wink
[Bild: 20201031-143511.jpg]
Sloot 29" Hardtail E-HT 1011
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Turbokalle für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger
Bin am letzten Wochenende von Bochum nach Duisburg zu "Rheinorange". Waren etwas über 100 km. Hier endet der Ruhrtalradweg und mündet die Ruhr in den Rhein. 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinorange
[Bild: IMG-20210221-124018.jpg]

[Bild: IMG-20210221-123241.jpg]

[Bild: IMG-20210221-124027.jpg]
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Mooskauer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, gerhard23, Kubi56, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
Heute war's mit 20° echter Frühling. Knutsch Geile Sache und auch direkt einen feinen und bisher unbekannten Trail entdeckt. Beim nächsten Mal muss da die Cam mit hin.

[Bild: 20210224-154528.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, Roots Rocker, ThunderTiger
@Mooskauer
Die Tour hab ich so ähnlich auch schon gemacht allerdings von Essen Horst aus . Das waren so 90 Km.
Wie bist denn mit dem Akku so klargekommen? Ich hatte nen zweiten dabei und auch gebraucht.
(24-02-2021, 18:44)Kubi56 schrieb: @Mooskauer
Die Tour hab ich so ähnlich auch schon gemacht allerdings von Essen Horst aus . Das waren so 90 Km.
Wie bist denn mit dem Akku so klargekommen? Ich hatte nen zweiten dabei und auch gebraucht.

Ich fahre solche ebenen Strecken recht "akkuschonend" fast ohne Unterstützung. Hatte noch zwei Balken im Display.
Bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Ausfahrt mit dem Braga. Gleich verbunden mit dem Besuch der Verwandtschaft.

         

          

Ein ehemaliger Bahndamm, der dem Rotstift der Bahn zum Opfer gefallen ist und durch unsere Gemeinde zu einem schönen Fahrradweg umfunktioniert wurde.

   
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, Mooskauer, Roots Rocker, ThunderTiger
.... das mit dem Verwandtschaftsbesuch und den Nutztierfotos sollte das eine Steilvorlage für @Crusaider1  werden ?  Undecided
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
@maxblank 
Exakt auch mein Gedanke!! ? Bier
Bei dem einen Verwandten merkt man besonders, dass die Friseure derzeit geschlossen haben. ?
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank
(25-02-2021, 22:00)maxblank schrieb: .... das mit dem Verwandtschaftsbesuch und den Nutztierfotos sollte das eine Steilvorlage für @Crusaider1  werden ?  Undecided

Natürlich. Von @Crusaider1 kommt ja momentan nichts. Langsam werde ich unruhig. Eine Erklärung wäre, er befindet sich seit einigen Tagen im Kreisverkehr und sein württembergisches Navi sagt "noch 247 Runden, dann bitte die zweite Ausfahrt nehmen". Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank
Lästert ihr nur weiter, die Retourkutsche kommt unerwartet und hart.... :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste