19-03-2021, 21:24
man beachte den Sattel

Beste Grüße
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Chris
Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
|
19-03-2021, 21:24
man beachte den Sattel ![]() ![]()
Beste Grüße
Chris Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur! ![]() • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
26-03-2021, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2021, 13:21 von Crusaider1.)
Nachdem ich Samstag Schneeschuhwandern war hatte ich am Sonntag endlich Mal wieder Gelegenheit zum Fatty fahren. 100 Höhenmeter weiter auf der bayrischen Seite lag noch Schnee ?
![]() ![]() Musste einem Reh ausweichen und hab versehentlich einen Baum abgerissen und gespalten..... ![]() Geschlossene Schneedecke mit noch ca. 10 cm ![]() ![]() Auf den Vogelberg müsste ich das Fatty die letzten Meter schieben, die JJ hatten im pulvrigen Schnee bei ca. 16-18% Steigung null Grip. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alte Mauer des ehemaligen Munitionslagers Muna.... ![]()
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
-------------------------------- Aktuell: Fantic Fat Integra ![]() • Christtcwhm, Dottore, ebikemanni, maxblank, Mooskauer, ThunderTiger
26-03-2021, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2021, 15:02 von Crusaider1.)
Mittwoch war ich mit einem Arbeitskollegen noch auf 3 Gipfeln beim Schneeschuhwandern......
![]() ![]() Das Gipfelbierchen darf nicht fehlen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenbrand gab es gratis inklusive ? Zwischenzeitlich in Bräune entwickelt ,so dass ich öfters gefragt werde ob ich im Urlaub war ? Ich sage dann immer ja auf Mallorca ???
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
-------------------------------- Aktuell: Fantic Fat Integra ![]() • Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23, Mooskauer, ThunderTiger, Waldkäfer
26-03-2021, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2021, 17:11 von gerhard23.)
@Crusaider1 an dem Baum bist du wohl nicht hochgekommen?
Sind wir die einzigen, die noch Bilder von Ausfahrten posten? Heute bei tollem Wetter hier im Osten. Im Hintergrund eine Bank, Made in Bayern. ![]() Eiskaltes und sauberes Quellwasser. Durch das Wurzelwerk des Baumes kann man hindurchgehen, auf der anderen Seite wieder hinaus. Hier ging bergab nur noch Schrittgeschwindigkeit. Gelobt sei eine Federgabel. Ende Gelände und schieben angesagt.
Beste Grüße
Gerhard ![]() • Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, ebikemanni, Kubi56, maxblank, Mooskauer, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
26-03-2021, 18:33
Hallo,
Naja, erste Aus-Test-fahrt für heuer ![]() Über die Felder gibts nicht viel zu sehen und die Auen sind noch "Sumpfig". Fotos mach ich immer ...warum hab ich die Lampe vor der Gabelbrücke montiert ? Die 203er Bremscheibe kommt wieder ab, gefällt mir mit der 160er viel besser.. Die LUTU`s leisten mehr als erwartet, wenns auch noch haltbar sind.. ![]() ![]() wenn das Wetter morgen mitmacht gehts mit den Shimanos artgerecht in die Weinberge ![]() Wird auch eher eine Testfahrt..habe mein Jam² von 12x Sram auf 11x Shimano umgerüstet ![]() ![]() ...braucht man nicht so oft schalten ![]() mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
![]() • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, ebikemanni, ThunderTiger, Waldkäfer
26-03-2021, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-03-2021, 22:06 von Kickurazz640.)
![]() • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
26-03-2021, 22:15
@Kickurazz640
Sehr schön. Da ist doch jemand mit dir unterwegs... Was für ein Fatbike ist das denn ? Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht. Fatbikes: Trek Farley, "Santa Cruz", Canyon Dude / Bafang BBSHD. FitiFito FT26. e-Totem. Vecokraft Ares M9. NCM Prague (48V Umbau). NCM Moscow 36V (48V Akku).
26-03-2021, 23:57
Silverback mit Bafang mittelmotor
![]() • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
28-03-2021, 18:38
Heute mal bei herrlichem Wetter eine 60 km Vollgastour mit dem Braga gemacht. Verliebe mich immer mehr in das Rad. Schon sehr beachtlich was der Motor leistet bei einem recht sparsamen Verbrauch. Zumindestens mal gegenüber meinen anderen Räder. @gerhard23
Hier mal noch eine Info über den power modus. Er schiebt auch in den Steigungen über 25 km/h kräftig an. Sobald die Geschwindigkeit aber unter 25 fällt schaltet er ab. ![]() ![]() ![]() ![]()
LG Manne
Aktuell: Conway E-Fully, FT26 E-Fatbike, Braga E-Fatbike, Radon E- Fully ![]() • chris, Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, Roots Rocker, ThunderTiger, Tiger2017, Waldkäfer
30-03-2021, 14:16
Heute ist's ja nur geil draußen.
![]() ![]() free file upload ![]() direct upload Keine Zeit noch viel zu posten, muss fahr', fahr'n, fahr'n... ![]()
Fat guys need Fatbikes
![]() • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, gerhard23, Kubi56, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger |
|