Bremsbeläge tauschen
#21
Hast du einen link?
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#22
Wenn jemand noch Vorschläge hat:-),ich gucke gerne...
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#23
(30-12-2018, 12:12)Venice1 schrieb: Wenn jemand noch Vorschläge hat:-),ich gucke gerne...

...


Ach, wir gucken auch ganz gerne ...
Da kannst ja du ruhig mal ein paar Vorschläge suchen und uns hier unterbreiten
Dafuer

Ansonsten, würde ich halt schon ein paar Euro mehr ausgeben und dann wirklich was gescheites holen

Sind ja eigentlich schon "genug" gescheite Vorschläge hier dabei ...
Bier

Eventuell würde ich  z.b. noch diese hier 
hohen:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...4069427275


Ehemalige 300 € Bremsen zu dem Preis wäre auch mal eine Ansage.
 die Formula T1 habe ich selbst schon gefahren ...wirklich was feines ...
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Kubi56, Venice1, wobbel
#24
Habe ja Chris per pn angeschrieben .Er meldet sich bisher nicht.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#25
(30-12-2018, 15:24)Venice1 schrieb: Habe ja Chris per pn angeschrieben .Er meldet sich bisher nicht.

Das hast jetzt aber sehr unglücklich formuliert...   Dodgy
Wann hast mir geschrieben? Vor ungefähr 7 Stunden?  Wink
LG
Christian

#26
(30-12-2018, 18:22)Christtcwhm schrieb: Wann hast mir geschrieben? Vor ungefähr 7 Stunden?  Wink

Das geht jetzt so aber nicht Exclamation 
Du hast entweder permanent hier online zu sein oder falls das ausnahmsweise mal nicht möglich ist, einen Notfallpieper mit Dir zu führen. Dafuer
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56
#27
Sorry ....
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56
#28
Okay, sorry, hast ja Recht, werde ich so machen!  Angel
Da bringts auch nix, mildernd anzuführen, dass ich mitm Bike in Tour war...

[Bild: Screenshot-20181230-171150.png]


[Bild: IMG-20181230-WA0003.jpg]


@Venice1 
Alles gut!  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, LCSnake, ThunderTiger
#29
Denke, dass geht gerademal als Entschuldigung durch?. Hauptsache ihr hattet Spaß.???

@Venice1 Einsicht ist der ......... ??
#30
Danke, Du Guter, Du... Bier
Spaßig war besonders, als mir bereits nach ca. 5 km in ner Steigung die  Kette am Hai gerissen ist!!
Zum Glück passte der mitgeführte Kettenmieter und das Kettenschloß...hatte ich nämlich fahrlässigerweise vorher noch nicht probiert/getestet. Naja, hab ich das jetzt auch mal hinter mich gebracht & weiss das es schnell erledigt ist.  Knutsch
Einmalhandschuhe hatte ich in weißer Vorraussicht auch am Mann. Dafuer
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste