Bremsbeläge tauschen
#31
Hab ich auch immer dabei, aber noch nie benutzt.
Irgendwie aber doch ganz toll. Hast im alten Jahr noch richtig Erfahrung dazu gewonnen ?????????
In diesem Sinne einen guten Rutsch ????
#32
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3629342168
Die hab ich jetzt für meine Frau.Richtige lLänge für hinten.:-)
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Kubi56
#33
Passt doch ?
#34
Ja ,bin gespannt was die taugen..
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#35
Hallo liebe Leute. Heute wurden meine hydraulischen Bremsen von Chris geliefert. Vielen Dank. Die sind klasse und einfach zu montieren. Nur vorne ist noch ein leichtes schleifen. Immer nach einer 3/4 Drehung des Reifens. Das bekomme ich auch weg.
Sie bremsen sofort, kein Vergleich zu "normalen".
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger
#36
Hi Christian,
ich hab Dir ne PN geschrieben. 
Lass uns mal telefonieren, damit das Thema ein für allemal vom Tisch kommt.  Biggrin Dafuer
LG
Christian

#37
So, mein Problem hat sich erledigt. Die Scheibe lief nicht rund,etwas gerade gedrückt, jetzt ohne schleifen, ect....

Vielen Dank euch allen nochmal für die Hilfe....
Flyer upstreet 5 10 
Gang

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Venice1 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm
#38
(01-01-2019, 16:22)Venice1 schrieb: Ja ,bin gespannt  was die taugen..

Die Bremsen sind gut ,kann ich empfehlen. Ich brauche noch ne längere Leitung vorne .800mm ist etwas zu kurz,bei dem Set von Chris.
Flyer upstreet 5 10 
Gang

#39
Bin nun selber bereit zu wechseln!
Die Bremsscheiben am FT26 nutzen sich zu schnell ab und bremsen nicht stark genug imho.

Ich suche eine hydraulische Bremse, so ca 160-170€ maximum die für das FT26 passt.
Jemand eine Idee welche da am besten passen würde?
#40
Hab jetzt die Tektro Auriga E Sub drauf und die ersten Kilometer gemacht.
Bremsen super, nur schleifen die nach 70 Kilomtern auch und macht hinten ein ratterndes Geräusch.
Denke, dass ich nochmals zentrieren muss aber ansonsten war der Tausch simpel.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste