Der Preis ist heissssssss!!!!
#21
nee - was anderes....Medizinprodukt
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Jetzt: FAT black......
#22
Sollte es dann tatsächlich lieferbar sein, dauert es dann bestimmt auch noch einmal ne Weile bis es fertig gebaut und verschifft wird...und dann halt eben noch einmal ca. 4-6 Wochen bis es überhaupt da wäre...  Cry

Dann gibt's vielleicht noch einmal Stress wg. Markenschutzverletzung!?

Vielleicht ist das mit der CE auch ne Ausrede.. . besonders bei den Billigbikes greift man doch auf Standardprodukte zurück...große Controller-Anbieter mit CE gibt es eigentlich genug in China...
FT: 
48V 21Ah Samsung
Zoom HB 875-E (Hydr.)
2-fach-Umbau 32T/44T
Umwerfer FD-M616-D
Shifter SLX SL-M670
Ritzelpaket 11/34
Wittkop Medicus Trekking
Promax Lenkervorbau
Ergon GP3
VR: Veetire "Speedster"
Lycaon Blau 143g
"Christl" + 3-in-1-Wireless-Alarm
...

Haibike 6.0 2018


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste