Der Preis ist heissssssss!!!!
#21
nee - was anderes....Medizinprodukt
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#22
Sollte es dann tatsächlich lieferbar sein, dauert es dann bestimmt auch noch einmal ne Weile bis es fertig gebaut und verschifft wird...und dann halt eben noch einmal ca. 4-6 Wochen bis es überhaupt da wäre...  Cry

Dann gibt's vielleicht noch einmal Stress wg. Markenschutzverletzung!?

Vielleicht ist das mit der CE auch ne Ausrede.. . besonders bei den Billigbikes greift man doch auf Standardprodukte zurück...große Controller-Anbieter mit CE gibt es eigentlich genug in China...
LG
Christian

#23
Angebliche Ankunft der Räder am 20.01.2019, ab da erfolgt dann der Versand.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hansdampf1234 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#24
Habe heute versucht Jemanden bei Razadirect zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Habe auch noch keinen Liefertermin oder Ähnliches erhalten. So langsam schwindet die Hoffnung irgendwann doch noch etwas geliefert zu bekommen...
Zu Glück über Paypal abgesichert!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hansdampf1234 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#25
Noch kein Grund pessimistisch zu sein...
Raza wird die Bikes selbst noch gar nicht haben...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#26
@Hansdampf1234 
Wie sieht es aus...Neuigkeiten?
Nicht, dass Dein Bike aufm kürzlich gekenterten Containerschiff war & Treibgut am Strand wurde...  Cry
LG
Christian

#27
Ich glaube mein Fahrrad liegt tief auf dem Meeresgrund.
Ich habe vor ein paar Tagen, nach ein paar erfolglosen Versuchen, jemanden bei Raza erreicht. Dort wurde der Liefertermin des Containerschiffs am 30.01.2019 genannt. Habe aber weder einen Liefertermin oder eine Versandbenachrichtigung erhalten. Werde nächste Woche nochmal dort anrufen. Ich hoffe ja immer noch...

[Bild: B4-EDECB7-2-D0-F-4457-A138-7-ED1-FF094-EBA.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hansdampf1234 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#28
Zum Glück hast du mit PayPal gezahlt, dann kannst dir eventuell wenigstens das Geld wiederholen, wenn nach fast 2 Monaten die Bestellung nicht mal bearbeitet wurde, würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#29
Genauso sehe ich das auch. Wäre nur schade, für den Preis hätte ich das Bike schon gerne gehabt. Mal das ausstehende Telefonat abwarten und dann bei Bedarf Paypal einschalten.
#30
Ich hoffe das sich das ohne paypal-Käuferschutz lösen lässt!
Eigentlich bin ich noch optimistisch hierbei...

Hab nämlich Angst, dass Dir PayPal Schwierigkeiten bereitet und die Bedingungen eine Erstattung verhindern.  Cry
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste