Display (C4/C6)
#81
Und was kann man jetzt mit dieser Software machen?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kuli für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#82
Frage ich mich auch die ganze Zeit  ?!

0-80 km/h in 5 sek. ? Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#83
Wieviel Volt und welche Stromstärke hält der C4 Controller maximal aus?
#84
Jetzt erzähle uns doch erstmal was du eigentlich machen willst.
Dafuer

So ein Alleingang ist nicht.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#85
Ich will evtl. selber eine Batterie bauen, die jedoch nicht meine NCM Moscow Elektronik zerstören soll.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu hotrocket für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#86
Ich lese und lese, aber werde nicht viel schlauer. Ich hab mir Lishui Controller runtergeladen und zum laufen gebracht und mir den empfohlenen Programmierer gekauft http://www.ebay.de/itm/ST-Link-V2-Link-f...Sw3xJVgEZT
Besitze das C4 Display und das L6. Jetzt will ich mein Moscow+ programmieren, aber weiß nicht wie ich das an meinen Computer anschließen soll.
Schließt man da das Display an oder den Motorcontroller? Kann bitte jemand Bilder posten wie ihr das anstöpselt.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!
#87
@hotrocket

Also ich weiß ja immer noch nicht was du machen willst.
Das hat doch wohl nichts mit der Batterie bauen zu tun ??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent
#88
(27-06-2016, 11:19)hotrocket schrieb: Ich lese und lese, aber werde nicht viel schlauer. Ich hab mir Lishui Controller runtergeladen und zum laufen gebracht und mir den empfohlenen Programmierer gekauft http://www.ebay.de/itm/ST-Link-V2-Link-f...Sw3xJVgEZT
Besitze das C4 Display und das L6. Jetzt will ich mein Moscow+ programmieren, aber weiß nicht wie ich das an meinen Computer anschließen soll.
Schließt man da das Display an oder den Motorcontroller? Kann bitte jemand Bilder posten wie ihr das anstöpselt.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Du wirst der Erste sein, der das am Moscow probiert Biggrin . Die Programmierung der Parameter wird normalerweise über die serielle Schnittstelle des Controllers, an der auch das Display angeschlossen ist, gemacht. 
Um den Thread hier sauber zu halten, solltest du vielleicht im Tuning-Bereich einen neuen eröffnen.
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Arthur Dent für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#89
Nein. das ist ein anderes Projekt.
#90
Zitat:Und was kann man jetzt mit dieser Software machen?


Ich würde die Software zuerst gern nutzen, um mir die im Controller gespeicherten Einstellungen anzusehen.

Aus den verschiedenen Beiträgen zum C4 / L6 (in verschiedenen Foren) und hier zu der Software komme ich zu folgendem Schluss / zu folgender Theorie:
  • Der Controller hat eine gewisse Grundeinstellung.
  • Jedes Display hat eine Grundeinstellung, welche durch den Anwender in bestimmten Maßen angepasst werden kann. Diese Einstellung(en) wird im Display gespeichert.
  • Nach dem Einschalten am Display wird die im Display gespeicherte Einstellung in den Controller geladen / geschrieben.
Daraus folgt, dass mit der Software eventuell Einstellungen geändert werden können. Sollten aber im Display andere Werte eingestellt sein, die nicht änderbar sind, dann werden die mit der Software vorgenommenen Einstellungen beim Einschalten am Display wieder überschrieben.

Jetzt fehlt nur noch der praktische Nachweis. Huh
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Solar-3D für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste