Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
Ja, und mich würde interessieren, ob der "Logistikpartner" getrödelt hat oder ob die Kritik an GS berechtigt war...

Man muss ja dazu sagen, dass es recht schwer ist, einen Paketdienst zu finden, der die Akkus offiziell/gewerblich transportiert...
LG
Christian

(29-03-2019, 08:56)Christtcwhm schrieb: Ja, und mich würde interessieren, ob der "Logistikpartner" getrödelt hat oder ob die Kritik an GS berechtigt war...

Man muss ja dazu sagen, dass es recht schwer ist, einen Paketdienst zu finden, der die Akkus offiziell/gewerblich transportiert...

Lag, wie ich jetzt herausgefunden habe, nicht an Greenstorm. Waren im Endeffekt sehr bemüht und es gab auch ein Entgegenkommen ihrerseits
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Silberbarde für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
(29-03-2019, 09:11)Silberbarde schrieb: ...

Lag, wie ich jetzt herausgefunden habe, nicht an Greenstorm. Waren im Endeffekt sehr bemüht und es gab auch ein Entgegenkommen ihrerseits


Das hört sich doch gut an!

Also gab es jetzt zwei Akkus zum Preis von einem ...
Dafuer

Wink

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(29-03-2019, 10:17)ThunderTiger schrieb:
(29-03-2019, 09:11)Silberbarde schrieb: ...

Lag, wie ich jetzt herausgefunden habe, nicht an Greenstorm. Waren im Endeffekt sehr bemüht und es gab auch ein Entgegenkommen ihrerseits


Das hört sich doch gut an!

Also gab es jetzt zwei Akkus zum Preis von einem ...
Dafuer

Wink
Das wäre cool, ja !!   Dafuer
Hmm, ich schreib grade für MA Arbeitszeugnisse.... - Ihr wisst aber schon welcher Note: hat sich sehr bemücht entspricht.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Ach, dann ergänzen wir einfach noch "stets"...liest sich dann viel besser...auch wenn das Ergebnis das selbe bleibt!! Biggrin
Der Laie weiss das eh nicht... Bier

Aber der Zusatz"...im Rahmen seiner Möglichkeiten...", dass ist dann zuviel, glaube das checkt dann jeder...-P
LG
Christian

Hier ein kurzer Testbericht zum Fantic FatSport GS 888, wobei dieses technisch dem Fantic FatSport SE entspricht. Lediglich die Lackierung ist etwas anders und standardmäßig mit 630Wh Akku

https://www.velostrom.de/dauertester-fan...en-tragen/
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Honeypie für diesen Beitrag:
  • apple65, maxblank, Silberbarde
(26-03-2019, 10:10)maxblank schrieb: Moin
Drücken Sie die On/Off-Taste (8) und die Menü-Taste (6) gleichzeitig für > 3 s, bis die Software-Version
der Anzeigeeinheit  (1) im Multifunktionsfeld  (15) erscheint.
dort zu lesen http://www.triobike.com/PDF/manuals/BROS...German.pdf
viel Spass...

Stimmt leider nicht..... da tut sich rein gar nichts.
Auf Nachfrage bei GS bekam ich die Auskunft das man beim Fantic Sport Se die Software nur mit dem Brose Tool auslesen kann.
Leider weit und breit kein Brose Händler in der Nähe
@Silberbarde
Aber warum bist du überhaupt so scharf darauf?
Welche Erkenntnisse erhoffst du dir?
LG
Christian

Weil es mich einfach interessieren würde und ich gerne am Laufenden bin ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste