Fitifito (Helsinki) FT 26
(15-06-2018, 19:49)ThunderTiger schrieb: ... für das was du nicht behältst, hättest du in 
@apple65 
einen Abnehmer 

Muss mal schauen, ob mein Privatwald dafür noch die richtige Größe hat.... Wink
Fat guys need Fatbikes
(15-06-2018, 21:00)ThunderTiger schrieb:
(15-06-2018, 19:53)markustoe schrieb: ist halt etwas heftig - 1000W Bafang MM, 9 Stufen PAS, Vmax ??? ungedrosselt...., aber hydraulische Bremsen drin..., also die + Version :)

Dann zeig doch schon mal vorab Bilder...oder einen genauen Link 

Dafuer
Wird sich wohl hier finden lassen http://www.sobowo.com
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
(15-06-2018, 21:14)andreas02 schrieb: Wird sich wohl hier finden lassen http://www.sobowo.com

Haha, wenn ich reif bin für den Rollator kauf ich mir dieses hier:

[Bild: Trike.jpg]


Grüsse: Dirk
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Mr.Steed für diesen Beitrag:
  • chris, Hel, ThunderTiger
Das ding ist ja cool - hab ich noch nicht gesehen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(15-06-2018, 10:59)Hallo Das apple65 schrieb:
(15-06-2018, 10:04)Eisbaer1212 schrieb: Kennt jemand den Unterschied / gibt es überhaupt welche, ausser die LEDs  ?

Willkommen im Forum!

Mein erster Akku (original 13Ah) hatte auch die 4 grünen LED und als dieser Probleme machte habe ich den stärkeren, gegen Zuzahlung, LG-16Ah, im Austausch gewählt. Dieser hatte dann auch nur noch die eine, verschiedenfarbige, LED.
Schau' doch mal nach, ob Du auf beiden Akkus unterschiedliche Kapazitätsangaben findest. Vielleicht habt Ihr ja Glück und einen stärkeren bekommen. Dann würde ich dem schwereren von Euch den stärkeren Akku geben.

(15-06-2018, 12:03)Christtcwhm schrieb: Ja, den Unterschied hab ich auch...zw. FT26 & dem MT+ .
MT+hat auch den USB oben und 1 versch.farbene Led.
MT+ hat bekanntlich den stärkeren Akku.
Würde mich an deiner Stelle freuen, wenn dem so wäre &den Rat von @apple65 beherzigen.

Beide haben laut Aufschrift 13 Ah.

(15-06-2018, 10:59)apple65 schrieb:
(15-06-2018, 10:04)Eisbaer1212 schrieb: Kennt jemand den Unterschied / gibt es überhaupt welche, ausser die LEDs  ?

Willkommen im Forum!

Mein erster Akku (original 13Ah) hatte auch die 4 grünen LED und als dieser Probleme machte habe ich den stärkeren, gegen Zuzahlung, LG-16Ah, im Austausch gewählt. Dieser hatte dann auch nur noch die eine, verschiedenfarbige, LED.
Schau' doch mal nach, ob Du auf beiden Akkus unterschiedliche Kapazitätsangaben findest. Vielleicht habt Ihr ja Glück und einen stärkeren bekommen. Dann würde ich dem schwereren von Euch den stärkeren Akku geben.

(15-06-2018, 14:10)ThunderTiger schrieb: ...

Denke mal, die Akkus mit der einzelnen LED,
werden die FitiFito Akkus mit LG Zellen sein
(egal ob 13AH oder 16AH).

Der andere mit 4 LED, wird der 13AH mit Samsung Zellen sein.

Wink

Ist Samsung...

Keine Ahnung warum die Bilder ao gross hier sind, bin gerade auf einem Campingplatz und kämpfe mit dem Ipad/Foreneinstellungen...

Bremsen quietschen nicht mehr... Läuft...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Eisbaer1212 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake, Rio, ThunderTiger
Das blaue sieht nice aus. Hast Du Tipps für das erstellen der Aufkleber ? Oder ist das alles reine Kreative Handarbeit?

Und welchen Spritzschutz kann man nehmen um Sauber im Büro anzukommen? xD
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Habe Aufofolie bei Amazon bestellt (gibts in diversen Farben) und dann hat die Dame mit dem rosa Bike Schablonen geschnitten und alles abgeklebt was türkis war.

Mein Spritzschutz für den Weg ins Büro ist mein Auto ;)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Eisbaer1212 für diesen Beitrag:
  • apple65
Ok also Autofolie kaufen und dann basteln, verstehe danke :)

Wegen dem Spritzschutz, ich will aufs Bike umsteigen und die 20-25km one way damit überwältigen. Daher ja das Pedelec. Sonst hätt ich auch normales Rad genommen wenns nur 5km wären ^^


Aktuell suche ich noch nach einer Lampe. Sollte zwar möglichst hell sein...aber StVZO Konform wäre wohl besser.


Apropo... wann schaltet eigentlich der Akku den Antrieb aus ? Hat mal jemand getestet wieviel Reserve der dann noch hat? Weil ab 2019 gilt die Pflicht das Beleuchtung am Pedelec auch bei deaktiviertem Antrieb durch leeren Akku noch 2h lang laufen muss.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
Kann ich nichts zu sagen..

Hab die Bikes eigentlich nur fürs Wohnmobil und da dann meistens fürs Ausland gekauft... Wenn Lampen, kommen einfache LEDs dran, das reicht im Ausland, hauptsache hell genug.
(06-06-2018, 18:33)danitalia1 schrieb: Hallo,
Habe nun heite abend gekuckt, und die bremse neu eingestellt jedoch denke ich dass die felge irgendwie krumm ist ..

Denn sie läuft nicht gerade :-/

Ich weiss nicht wie das wort dafür auf deutsch ist hehe :)

Wie kann ich das verbessern ?


Ausserdem finde ich dass das rad EXTREM nahe an der feder ist oder ?
Ich hab die rad befestigung nun noch mal fester gemacht

[Bild: 223238_A9_C2_F8_4313_9219_2_AB8_F45_F9_BA4.jpg]

[Bild: 7_E836_D67_EF00_43_B6_A5_E0_41_F373756_F9_D.jpg]

[Bild: 1_CEC63_B7_8_D44_4_ABA_B7_D5_A91_A379_DA3_A6.jpg]

[Bild: 958_D7_FB3_898_D_47_B6_B024_86_AE3_B4_BD849.jpg]
 
Hallo dani...,
zu deinem schiefen Vorderrad, war bei mir auch seit über 500km so.
Aber gestern hat ich lange Weile und baue das VR aus und mir fällt auf dass die kleinen Federn links und rechts vom Schnellspanner,
-eine davon- verkehrt draufsteckte. Kleiner Durchmesser von der Feder muß zur Achse, großer DM nach aussen zeigen.
Der große Durchmesser rutschte so auf die Achse und die Gabel wird 1-2 mm "angehoben "--- gleich Rad schief.
Alles wieder bestens.
dergerdi
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu dergerdi für diesen Beitrag:
  • apple65, BBiker, Christtcwhm, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste