Fitifito (Helsinki) FT 26
Mein FT26 !!!
Alles Serie bis jetzt noch. Außer vorne Licht & hinten Licht mit Bremslicht.
Kommen soll noch ein 800mm breiter Lenker und ein ganz kurzer Vorbau. Bremsen hätte ich mit ordentlich Bremsenreiniger sauber gemacht und finde die eigentlich ganz gut. Bissl vorsichtig eingebremst so wie beim pkw auch.
Alles schick.
Meine Einstellungen vom Tacho hatte ich mir Videos bei YouTube angesehen und dann ewig rumprobiert bis es jetzt so ist wie es ist. Brauch die Pedalerie nur angucken & das Teil schießt los.
Bin schon ganz hibbelig wenn der 48V Akku drin ist.
Danke nochmal an den Donner Tiger & Markus !!!






[Bild: F87-C1-C9-E-A9-D2-4-CCC-BD6-D-39409-AA678-E8.jpg]

[Bild: C7-E979-FB-EC54-4358-8890-B1-D24-EE6-B438.jpg]
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Ko M@ für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger, wobbel
Glückwunsch!  Knutsch

Thema Ansprechverhalten:
Dann pass aber auf, dass Dir das Teil nicht davonschießt, wenn Du das FT mal kurz rückwärts schiebst...  Cry

Viel Spaß mit dem neuen Trecker!  Bier
LG
Christian

Kennst du die Einstellung so ? Also bist du so in der Art schonmal gefahren ?
Geht gut finde ich. Stell dich mal im power Modus neben dein bike nur linke Hand am Lenker & drück mal die Pfeil nach unten Taste. Also Gas geben wenn eingestellt.
Aber halt‘s fest ?
Ja, ich hab alles schon einmal ausprobiert.  Wink

Ich bin jetzt aber nicht sicher, ob du meinen Kommentar richtig verstanden hast...
P11 nicht zu niedrig einstellen, sonst gibt es Probleme beim rückwärts schieben...
Dann heisst es für dich festhalten, aber mit 2 Händen...  Wink
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Apropos Rückwertsschieben und auf einmal geht das Rad mit Power ab. Macht mein Moscow zuweilen.
Ist das nicht normal ?
(02-01-2019, 22:19)Kubi56 schrieb: Apropos Rückwertsschieben und auf einmal geht das Rad mit Power ab. Macht mein Moscow zuweilen.
Ist das nicht normal ?

...ist halt so.


Beim FitiFito FT26 lässt sich dies halt über das SW900 DISPLAY 
(oder auch bei dem schönen nachgerüsteten Farbdisplay
Bier ),
einstellen und bei Bedarf korrigieren

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56
Ein Grund mehr für die Bremsabschaltung .
(02-01-2019, 22:07)Christtcwhm schrieb: Doch doch, alles verstanden !!! 
So so will ich es & so muss es sein !!! 
Kurzer ruck nach hinten & es geht vorwärts !!! Alles prima !!! 
?
@ ThunderTiger:

FARBDISPLAY ???

(02-01-2019, 22:07)Christtcwhm schrieb: Doch doch, alles verstanden !!! 
So so will ich es & so muss es sein !!! 
Kurzer ruck nach hinten & es geht vorwärts !!! Alles prima !!! 
?
(03-01-2019, 09:18)Ko M@ schrieb: FARBDISPLAY ???



Jep.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...lay-Ersatz

Bier

Jetzt ist übrigens die beste Jahreszeit um die große Weite des Forums zu durchforsten
...
Wink


https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...uch-Bilder


...
Dürfte auch sehr interessant für dich sein
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste