Fitifito (Helsinki) FT 26
Hallo leute.
leider ist mein display kaputt (fitifito ft26) wo finde ich günstig ein neues?

[Bild: sw900.jpg]
Hallo,
Am besten bei Tamia anfragen.
Fitifito hat eine eigene Pinbelegung vom Stecker.
Daher müsste man bei den Lishui SW900 2 Kabel auskreuzen.

mfg Martin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • LCSnake
(04-10-2019, 10:19)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Am besten bei Tamia anfragen.
Fitifito hat eine eigene Pinbelegung vom Stecker.
Daher müsste man bei den Lishui SW900 2 Kabel auskreuzen.

mfg Martin

Bei Tamia kostet ein neuen display 50Euro + versand. Gibt es keine alternative auf aliexpress oder ebay die auch funktionieren? Ich kann selber der kabel Löten.
Die Elektronik ist immer noch gut, muss nur das LCD austauschen.

mfg. Peter
(04-10-2019, 14:03)Fitboy schrieb:
(04-10-2019, 10:19)Roots Rocker schrieb: Hallo,
Am besten bei Tamia anfragen.
Fitifito hat eine eigene Pinbelegung vom Stecker.
Daher müsste man bei den Lishui SW900 2 Kabel auskreuzen.

mfg Martin

Bei Tamia kostet ein neuen display 50Euro + versand. Gibt es keine alternative auf aliexpress oder ebay die auch funktionieren? 
...


Bei dem Preis gibt es ja mal garnichts zu meckern. 

Die gehen selbst gebraucht eher um die 60€ über den Tisch ...


Aliexpress ?
Gerne mal selbst suchen und bei einem Erfolg informieren ...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, Ralf-1969, Roots Rocker
Freunde, freunde
das ist blödsinn warum 60 euro zahlen für ein gebrauchtes? Und mann kann doch sicherlich fragen, darfür ist ein forum.Viellicht hat jemanden schon gesucht. Weshalb müssen wir überall das Rad neu erfinden?
Wenn dir die Erfahrenen hier sagen, nimm dies oder lass das hat das einen Hintergrund
Wir waren vor vielen Jahren da wo du jetzt stehst und haben die teuren Fehler gemacht die du jetzt an fragst.

Wie heisst es so schön, wer billig kauft kauft (öfter) 2 Mal

Kannst aber gerne selbst importieren, lass es uns wissen wenn du das passende gefunden hast....
Und wenn wir grad dabei sind: sei so gut und mach das legal, also Zollanmeldung, CE, Mehrwertsteuererklärung...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Crusaider1
https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...606fb6842b
www.villamary.de

(06-10-2019, 10:38)Fitboy schrieb: Freunde, freunde
das ist blödsinn warum 60 euro zahlen für ein gebrauchtes? Und mann kann doch sicherlich fragen, darfür ist ein forum.Viellicht hat jemanden schon gesucht. Weshalb müssen wir überall das Rad neu erfinden?

Dann mach mal und gib Gas! Nicht so viel reden sondern bestellen da ich gespannt bin wie das dann ist.  Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
Die Anzeige ist etwas konfus (wie aber so viele auf Ali & Co.), aber vielleicht will @Fitboy den LCD-Hersteller "Unear" mal kontakten:

https://app.alibaba.com/dynamiclink?touc...cene=buyer

http://www.unearlcd.com/
LG
Christian

Moinsen, ich bin der nächste Befallene.

Ich hab mir heute ein FT26 36V direkt in Hamburg bei Tamia gekauft (B-Ware mit 2 Kratzern und 29 KM auf dem Tacho).
Schon sehr cool, aber die erste Probefahrt endete mit einem Desaster... hinten verlor der Reifen Luft.
Ich wollte ihn denn zuhause aufpumpen, aber er zischste immer mehr aus dem Ventilloch (nicht aus dem Ventil selbst).
Dachte, dass da vielleicht kein Dichtmittel eingefüllt wurde, aber das Ventil saß da so locker ohne Abdichtung, dass ich mal den Matel zur Seite geschoben habe.
Und da lachte mich ein Schlauch an, der da eingerissen war wo das Ventil sitzt.
Und ich dachte der Juggernaut wäre Tubeless...
Nun kann ich morgen erstmal schauen wo ich Ersatz finde...

Und einige Teile muss ich mir auch noch bestellen (44 Kettenblatt, Beleuchtung (ich hätte ja eigentlich gern so eine fette Lampe wie bei den UniMokes), neuen Sattel, Lenkervorbau...)

Wie habt ihr eure bikes eigentlich matt gemacht? Mit Folien? Sprühgummi?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu EdHunter69 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste