Gepäckträger und Schutzbleche für NCM Moscow
#11
Hallo,
das sind Schutzbleche aus der "SKS VELO 65 Mountain" Edition.
Gibt es als Set. Da das hintere nicht passte hab ich noch ein "SKS VELO 65 Mountain Rear 29'' gekauft.

http://www.sks-germany.com/produkte/velo-65-mountain/
http://www.sks-germany.com/produkte/velo...r-29-zoll/

Grüsse: Dirk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mr.Steed für diesen Beitrag:
  • Derwo
#12
Ich habe mal Schutzbleche probeweise angebracht. Heißen Hebie Stealth.... Etwas kantiges Design...so wie unsere Bikes auch ?
[Bild: IMG_20170621_173924.jpg]

image hosting
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Derwo für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#13
Cool...wenn's mal regnet, kannste Dich da gleich mit unterstellen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Derwo, LCSnake
#14
(23-06-2017, 11:22)apple65 schrieb: Cool...wenn's mal regnet, kannste Dich da gleich mit unterstellen... Wink

Stimmt schon.... Die schmalsten sind es nicht  Smile
Sehen aber in echt garnicht soooo schlecht aus .
#15
Mit "verdeckter" Beleuchtung...
[Bild: IMG_20170623_WA0002.jpg]
#16
@Derwo

Sehe gerade, die Original AXA -Satteltasche für die entsprechende Kette.
Fein, fein  !!!

Bier Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#17
Habe nun nochmal nachgerüstet. Da das SKS X-Blade nur einen oberen Schutz bietet, warf es mir zuviel Dreck auf die vordere Mechanik (Kettenumwerfer). Habe noch ein Velo 65 Mounain (siehen Mr.Steed) besorgt und etwas gekürzt unter das Blade gesteckt.
[Bild: IMG_20170628_082130_resized_20170628_083059692.jpg]

image uploader
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Monochrom für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Mr.Steed, sailix, streetjumperstr16
#18
Hab mir nun auch die SKS X-blade bestellt.
Als Gepäck Träger habe ich einen mit MTX System bestellt, kostet halt etwas aber mit der richtigen Tasche finde ich das genial.
#19
Hallo zusammen,

Ich habe mich durch Eure Inspirationen anstecken lassen und mir auch den originalen Gepäckträger bei den Löwen bestellt.
Die Herausforderung war, dass ich auch noch mein Schloss behalten wollte.

Das Ergebnis


[Bild: IMG_20170702_090341.jpg]

[Bild: IMG_20170702_090331.jpg]
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • LCSnake, sking, streetjumperstr16, ThunderTiger
#20
@schaumermal ,

klasse gelöst, gefällt mir.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • schaumermal


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste