Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich willkommen, liebe Mitglieder
#11
Die Hamburger Gang wird ja immer größer. 
Knutsch
Aber ich bin wohl der einzige, der noch mitten drin und zwar ganz mitten drin wohnt.

Wird dann wohl langsam mal Zeit für ein Treffen der Nordlichter.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#12
(22-07-2016, 18:48)Stadtradler schrieb: Die Hamburger Gang wird ja immer größer. 
Knutsch
Aber ich bin wohl der einzige, der noch mitten drin und zwar ganz mitten drin wohnt.

Wird dann wohl langsam mal Zeit für ein Treffen der Nordlichter.

Moin Stadtradler,
sobald mein Hamburg eintrudelt, können wir gerne ein Nordisches -Treffen arrangieren  Bier 

Bin mal gespannt ob sich ein Grill in die Satteltasche stopfen lässt [Bild: thumbsup.png]
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#13
Falls du einen Rundgrill hast, könntest du den umgedreht als Helm verwenden und die Satteltaschen mit Würstchen befüllen Biggrin

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also schöne Fahrradtour vorweg.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Roman
#14
(22-07-2016, 21:19)Stadtradler schrieb: Falls du einen Rundgrill hast, könntest du den umgedreht als Helm verwenden und die Satteltaschen mit Würstchen befüllen Biggrin

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Also schöne Fahrradtour vorweg.

Moin,

das mit dem Grill überlasse ich Dir Smile 

Die Würstchen und das Bier kommen in die Satteltaschen[Bild: thumbsup.png] 

Ich warte noch auf Hermes, evtl. liefern die erst am Mo. Cry I love DHL...
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#15
Das hatte ich befürchtet. Hier sind die von DHL auch die einzigen, die auch samstags liefern...außer kurz vor Weihnachten...
Vielleicht steht das Rad ja schon irgendwo in Deiner Nähe in 'nem Auslieferungslager und Du kannst es Dir da heute schon selbst abholen?

Btw:
"Ich bin sportbegeistert"
Das finde ich sehr charmant formuliert und werde es zukünftig auch so verwenden....auch wenn sich das meiste davon leider nur noch vor der Gotze abspielt.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#16
(23-07-2016, 08:09)apple65 schrieb: Das hatte ich befürchtet. Hier sind die von DHL auch die einzigen, die auch samstags liefern...außer kurz vor Weihnachten...
Vielleicht steht das Rad ja schon irgendwo in Deiner Nähe in 'nem Auslieferungslager und Du kannst es Dir da heute schon selbst abholen?

Btw:
"Ich bin sportbegeistert"
Das finde ich sehr charmant formuliert und werde es zukünftig auch so verwenden....auch wenn sich das meiste davon leider nur noch vor der Gotze abspielt.... Wink
 
"Du bist was Du denkst. Und was Du denkst, das gestaltet unweigerlich Dein Leben"
"Der innere Schweinehund ist nur ein Symbol für unsere innere Faulheit, Antriebslosigkeit und Apathie"

Eigentlich für jedermann einleuchtend Lightbulb  

Ich habe keinen inneren Schweinehund. Und deiner ist auch nur eine Illusion

Go for it[Bild: thumbsup.png]
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







#17
Dann auch mal hier: herzlich Willkommen  Bier

Schade, dass das mit der Lieferung wohl nicht so doll klappt.
Auf deine Meinung zur Satteltasche bin ich schon mal gespannt - das war nämlich die, die ich mir auch ausgesucht hatte.
Habe dann nur auf eine günstigere "mit geboten" und hier den "Zuschlag" erhalten. Ok, ich habe es auch nicht bereut Wink

Es werden langsam mehr, die ein Hamburg fahren   Biggrin
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Roman
#18
(23-07-2016, 22:29)chris schrieb: Dann auch mal hier: herzlich Willkommen  Bier

Schade, dass das mit der Lieferung wohl nicht so doll klappt.
Auf deine Meinung zur Satteltasche bin ich schon mal gespannt - das war nämlich die, die ich mir auch ausgesucht hatte.
Habe dann nur auf eine günstigere "mit geboten" und hier den "Zuschlag" erhalten. Ok, ich habe es auch nicht bereut Wink

Es werden langsam mehr, die ein Hamburg fahren   Biggrin

Hallo Chris, 

das ist sehr nett vielen lieben Dank?

Laut Aussage von Hermes wird das Hamburg höchstwahrscheinlich morgen geliefert???
Bezüglich der Satteltasche kann ich bis dato nur berichten, das sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht? Sehr nützlich erscheint mir die Abnahmemöglichkeit von dem oberen Fach, welcher mit Trageriemen als Rucksack transformiert werden kann?
Von Regendicht wird nie etwas erwähnt, deshalb bietet M-WAVE wahrscheinlich eine Regenschutzhaube für rund 10€ an?
Lediglich die Reisverschlüsse werden von einem wasserabweisenden Saum eingeengt. So ist ein bedienen eher suboptimal.

Also meineserachtens haben wir das Geld gut investiert??

(24-07-2016, 11:20)Roman schrieb:
(23-07-2016, 22:29)chris schrieb: Dann auch mal hier: herzlich Willkommen  Bier

Schade, dass das mit der Lieferung wohl nicht so doll klappt.
Auf deine Meinung zur Satteltasche bin ich schon mal gespannt - das war nämlich die, die ich mir auch ausgesucht hatte.
Habe dann nur auf eine günstigere "mit geboten" und hier den "Zuschlag" erhalten. Ok, ich habe es auch nicht bereut Wink

Es werden langsam mehr, die ein Hamburg fahren   Biggrin

Hallo Chris, 

das ist sehr nett vielen lieben Dank?

Laut Aussage von Hermes wird das Hamburg höchstwahrscheinlich morgen geliefert???
Bezüglich der Satteltasche kann ich bis dato nur berichten, das sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht? Sehr nützlich erscheint mir die Abnahmemöglichkeit von dem oberen Fach, welcher mit Trageriemen als Rucksack transformiert werden kann?
Von Regendicht wird nie etwas erwähnt, deshalb bietet M-WAVE wahrscheinlich eine Regenschutzhaube für rund 10€ an?
Lediglich die Reisverschlüsse werden von einem wasserabweisenden Saum eingeengt. So ist ein bedienen eher suboptimal.

Also meineserachtens haben wir das Geld gut investiert??

Ich hoffe, dass die Seitenteile auch gut passen...
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy







[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Roman für diesen Beitrag:
  • chris
#19
Den Wahn nach der perfekten Diebstahlsicherung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ich halte das Risiko eines Fahrraddiebstahles für sehr gering. Mir reicht das Rahmenschloss. Und sollte es doch geklaut werden, kaufe ich einfach ein neues (Allianz FahrradPlus) Tongue
#20
(24-07-2016, 15:30)Kuli schrieb: Den Wahn nach der perfekten Diebstahlsicherung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ich halte das Risiko eines Fahrraddiebstahles für sehr gering. Mir reicht das Rahmenschloss. Und sollte es doch geklaut werden, kaufe ich einfach ein neues (Allianz FahrradPlus) Tongue

Allianz...Ja warum nicht, ich denke auch, dass so schnell nichts geklaut wird.

Ich bin halt im Bereich Brandmeldeanlagen -und Einbruchmeldeanlagen tätig gewesen.
Alles was leuchtet und laut ist finde ich seid Kindheit an super...

Es wird auch nicht teurer als 30€, und ich kann das Rad auch mal bedenkenlos wo stehen lassen.

Sicher ist nur das, was überwacht ist...Und ein Mobiltelefon habe ich immer bei mir, also warum nicht die günstige Technik nutzen[Bild: thumbsup.png]

(24-07-2016, 16:11)Roman schrieb:
(24-07-2016, 15:30)Kuli schrieb: Den Wahn nach der perfekten Diebstahlsicherung kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Ich halte das Risiko eines Fahrraddiebstahles für sehr gering. Mir reicht das Rahmenschloss. Und sollte es doch geklaut werden, kaufe ich einfach ein neues (Allianz FahrradPlus) Tongue

Allianz...Ja warum nicht, ich denke auch, dass so schnell nichts geklaut wird.

Ich bin halt im Bereich Brandmeldeanlagen -und Einbruchmeldeanlagen zwei Jahrzehnte tätig gewesen.
Alles was leuchtet und laut ist finde ich seid Kindheit an super...

Es wird auch nicht teurer als 30€, und ich kann das Rad auch mal bedenkenlos wo stehen lassen.
Und wenn ich eine Tour unternehmen möchte, kann ich mir sicher sein, das mein Bike noch da steht wo ich es abgestellt habe.

Sicher ist nur das, was überwacht ist...Und ein Mobiltelefon habe ich immer bei mir, also warum nicht die günstige Technik nutzen[Bild: thumbsup.png]

Von Diebstahl -Seltenheit ist denke ich definitiv keine Rede: Siehe Der ADFC hat die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2009 genauer ausgewertet. PDF Download unten
http://www.adfc.de/technik/diebstahl/sta.../statistik
NCM Hamburg 2016 - C4 Display - Schraubkranz 11-30 - Roswheel Gepäcktasche - XLC Bremsschuhe V-Brake - Zefal Spiegel Dooback - ROSWHEEL Fahrrad Lenkertasche für Touch Screen Handy









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste