Montageständer
#21
Habe bei Lidl immer mal wieder reingeschaut. Leider stand da immer ausverkauft.
Vermutlich sind die auch in ein paar Stunden ausverkauft Wink

Oft braucht man den ja eigentlich nicht - oder zumindest ich.
Schön wäre es allerdings schon und langsam sinken die Preise auch wieder - vielleicht schenke ich mir den zu Weihnachten  Biggrin

Hochgezogen habe ich mein Bike auch zu Beginn, um überhaupt mal irgendwie die Schaltung einzustellen.
Einfach im Keller an ein massives Wasserrohr mit Befestigungsgurten - aber das sollte man natürlich nicht machen.
Im Keller hätte ich aber auch zu wenig Platz und es schwankt natürlich Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#22
Also ich tät' sofort zuschlagen:

https://www.lidl.de/de/crivit-fahrradmon...ageSize=36
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, heiru, wobbel
#23
Danke @apple65  Knutsch

gleich mal geordert  Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#24
Dachte schon, dass Angebot wäre eine reine Internet Fata Morgana  Biggrin

Danke @apple65 -  habe auch mal geortet Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#25
Ab 06.03. gibt's die Teile auch wieder in der Filiale, aber ich würde auch auf Nummer Sicher gehen und ordern. Sind meist schnell ausverkauft.
Fat guys need Fatbikes
#26
Das Jahr ist wieder rum. Biggrin 

Lidl hat ab heute hat wieder den Montageständer und auch die Wittkopp-Sättel für kleines Geld im Programm.

LIDL-FAHRRAD
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Kubi56, ThunderTiger, wobbel
#27
Danke für den Beitrag,
hab soeben einen Montageständer sowie 3 Wittkopp-Sattel und einen neuen Helm für meine bessere Hälfte erstanden und knapp 60 Eur bezahlt. Perfekt
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu JackMad für diesen Beitrag:
  • apple65
#28
Hab den Montageständer auch heute gekauft.
Die Sättel sagen mir nichts, macht das Sinn sich so einen zu besorgen?.
#29
(12-03-2018, 19:34)Kubi56 schrieb: Die Sättel sagen mir nichts, macht das Sinn sich so einen zu besorgen?.

Nur, wenn man eh' einen neuen braucht/will.
Wir haben 2 im Einsatz und sind mit Qualität und Sitzkomfort sehr zufrieden.
...und auch mit dem Preis. Amazon verlangt da meist >30,- für.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#30
Ich schau morgen noch mal.
Passen wird er ja am Moscow!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste