NCM E-Bike 48V 14Ah 672Wh
#1
Moin Moin, wie kriege ich meine NCM E-Bike 48V 14Ah 672Wh schneller?
Lg Uwe
#2
Anderes Display.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#3
(10-09-2017, 14:03)Karlchen schrieb: Moin Moin, wie kriege ich meine NCM E-Bike 48V 14Ah 672Wh schneller?

Hallo

Oder schneller treten! Dafuer 

Gruß
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  • Ralf-1969
#4
Oder einfach mal hier bei uns nachlesen Dodgy
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
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  • lomtas, Ralf-1969
#5
Hallo

Ist hier eigentlich schon einmal der Sinn und Unsinn vom Fahren mit Unterstützung über 25km/h diskutiert worden? Kann man damit hier Glaubenskriege auslösen? Knutsch 

Aus meiner Sicht:

Dagegen spricht:
- Rahmen und kompl. System nur bis 25km/h zugelassen
- Damit verbunden Garantie/Gewährleistung
- Zulassung / Versicherung
- Fahren auf Radwegen

Dafür spricht:
- Einfach nur geil Bier

Gruß
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  • Derwo, Ralf-1969
#6
(10-09-2017, 19:18)obk schrieb: Hallo

Ist hier eigentlich schon einmal der Sinn und Unsinn vom Fahren mit Unterstützung über 25km/h diskutiert worden? Kann man damit hier Glaubenskriege auslösen? Knutsch 

Aus meiner Sicht:

Dagegen spricht:
- Rahmen und kompl. System nur bis 25km/h zugelassen
- Damit verbunden Garantie/Gewährleistung
- Zulassung / Versicherung
- Fahren auf Radwegen

Dafür spricht:
- Einfach nur geil Bier

Gruß

Ich sags mal so, mir ist das eh wurscht ob legal oder nicht, der Spaß zählt! ? Ich fahre eh fast nur illegale Elofahrzeuge...... so what? 
Die Frage ist doch immer WO man damit unterwegs ist!
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  • Derwo
#7
(10-09-2017, 19:18)obk schrieb: Dagegen spricht:
- Rahmen und kompl. System nur bis 25km/h zugelassen

Das ist ja nicht ganz korrekt.
Dann dürfte ich ja auch nicht durch treten schneller fahren! Und sorry das mach ich eigentlich bei jeder Fahrt.
Tongue
#8
(10-09-2017, 19:37)Kpt.Kirk schrieb:
(10-09-2017, 19:18)obk schrieb: Dagegen spricht:
- Rahmen und kompl. System nur bis 25km/h zugelassen

Das ist ja nicht ganz korrekt.
Dann dürfte ich ja auch nicht durch treten schneller fahren! Und sorry das mach ich eigentlich bei jeder Fahrt.
Tongue



Hat halt auch was für sich einen Chinesen zu fahren
Knutsch 

...International gesehen
Biggrin  

...die Amis fahren ja immerhin schon 32 kmh
(mit "US NCM" : Magnum & Leisger)
Dafuer

... schön dass man dadurch schon eine Reserve eingebaut hat
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
(10-09-2017, 19:37)Kpt.Kirk schrieb: Das ist ja nicht ganz korrekt.
Dann dürfte ich ja auch nicht durch treten schneller fahren! Und sorry das mach ich eigentlich bei jeder Fahrt.
Tongue

Hallo

Ich meine, der korrekte Aufdruck auf dem Rahmen lautete: "Maximal assisted speed / 25km/h"! Aber Du weißt ja: Wenn schnäderädeng, dann Nase krum... Bier ...ist ohnehin die Frage, wer im Fall eines Falles die gefahrene Geschwindigkeit nachweisen will. Aber ggf. interessierts dann die Versicherung.

Gruß
#10
(10-09-2017, 19:57)obk schrieb:
(10-09-2017, 19:37)Kpt.Kirk schrieb: Das ist ja nicht ganz korrekt.
Dann dürfte ich ja auch nicht durch treten schneller fahren! Und sorry das mach ich eigentlich bei jeder Fahrt.
Tongue

...

Ich meine, der korrekte Aufdruck auf dem Rahmen lautete: "Maximal assisted speed / 25km/h"
...

Echt jetzt? 
Seit wann gibt es solch einen Spruch. 
Ist mir neu. 
Mach doch mal bitte ein Foto 
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
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Vecokraft 
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