!!! NCM E-Bike kaufen und 15% als Amazon Gutschein erhalten!!!
#1
??JETZT bis zu 500€ SPAREN! ??

Wir freuen uns besonders dieses Jahr Teil des Amazon Prime Days zu sein?.
Das bedeutet für Dich: Du bekommst ausschließlich als Amazon Prime-Mitglied
satte 15% ? Deines Warenkorbwertes als Amazon Gutschein gut geschrieben.

Voraussetzung ist, dass Du deinen Coupon auf Amazon aktivierst,
in unserem Webshop www.leoncycle.de bestellst und
die Verwendung der Zahlungsart: Amazon Pay

Verpasse nicht die Chance bis zu 500 € zu sparen! ?

Sei dabei und hol dir dein neues E-Bike! ?‍♂

[Bild: Banner-mit-optimiertem-bild.jpg]
#2
Ich habe von dieser Aktion Gebrauch gemacht. Ich bin Prime Mitglied, habe über die Webseite von Leon Cycle bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Die Prämie ist mir bisher nicht gutgeschrieben worden. Amazon verweist an den Shop, dieser an Amazon. Ich habe bereits mehrfach mit Amazon telefoniert und mit Leon Cycle geschrieben. Ohne Ergebnis. 

Auf der Seite von Amazon Pay wird die Aktion auch beworben. Dort steht, dass der Shop, also Leon das Guthaben dem Amazon-Konto gutschreibt. Der macht aber nichts, verweist nur an Amazon.

Als gutgläubiger Kunde habe ich vertraut, bleibe aber nach derzeitigem Stand ohne die Prämie. Was für Erfahrung haben andere Käufer gemacht? Hat schon irgendwer die versprochene Prämie erhalten?
Moscow 29 '' 48 V
#3
Ist Prime Day nicht erst am 15/16. July?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#4
Interessant. Leon Cycle hat inzwischen seiner Internetseite aktualisiert und die Teilnahmebedingungen genauer beschrieben. Jetzt steht dort, dass man zuerst auf der Amazon Seite seinen Coupon aktivieren muss und von dort auf die Webseite wechseln muss. Das stand zum Zeitpunkt meines Kaufes dort noch nicht. Ich kann dies durch Screenshots belegen, die ich gemacht habe. Leon Cycle, ist mein Kauf und meine Nachfrage, wie ich zu der Prämie komme, der Anlass gewesen, hier nachzubessern?
Moscow 29 '' 48 V
#5
Du hast Umtauschrecht

Immerhin wäre es dann ja arglistige Täuschung
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#6
Diese Aktion gilt für Prime Mitglieder ausdrücklich schon sofort und vor den eigentlichen Prime Tagen.
Moscow 29 '' 48 V
#7
Hast du schon mit Leon cycle telefoniert? Das würde ich zuerst machen.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#8
Telefoniert, mehrfach geschriebenen. Bisher erfolglos. Normale Rückgabe geht nicht mehr, weil ich schon mehr wie 10 Km gefahren bin. Wenn Leon nicht hilft, bleibt mir wohl nur ein Anwalt. 

Für die neuen Käufer scheinen die Teilnahmebedingungen inzwischen klar kommuniziert zu sein. Das war leider zum Zeitpunkt meines Kaufes am 26.06.2019 nicht der Fall. Ich hoffe aber, dass Leon hier noch eine Lösung anbietet.
Moscow 29 '' 48 V
#9
Das ist natürlich blöd.

Das mit dem Anwalt würde ich mir gut überlegen. Wenn du den nachher auch noch zahlen musst, hast du nichts gewonnen.

Vielleicht kann Leon Cycle Dir Wandlung oder so anbieten wegen Irrtum.

Ich hoffe ihr findet eine friedliche Lösung.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#10
War denn der Link zu den Teilnahmebedingungen auch nicht auf der Seite?
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste