NCM / Leisger MTB: Prague, Berlin, Moscow, FOO, MD5 ... auch BILDER
#1
Star 
Hier die Seite rund um die Leisger /  NCM E-Mountainbikes +Bildern.

Egal ob
Leisger ( MD5C, MD5, MD5+ ) und
NCM Prague, NCM Moscow,
NCM Berlin 2015, NCM Berlin 2016, sowie dem FOO MI5
...


Fange mal mit einem Bild vom NCM Prague an

[Bild: 14_15_03_16_1_34_23.jpeg]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#2
Berlin 2016
RST Omega Federgabel
SKS Velo 65

   
#3
Music 
Ich wünsche mit diesem Bild allen Lesern ein "Frohes Osterfest".

https://www.dropbox.com/s/5zx1pucjgul9uw...e.jpg?dl=0
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
#4
Kann leider kein Bild sehen.
Erscheint es bei Dir?
Fat guys need Fatbikes
#5
Kann ich meine Bilder von der Gallerie hier einbinden, so dass man sie gleich sieht, wie bei wobbel?
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
#6
In der Galerie kann ich auch keine Bilder von Dir entdecken. In welcher Rubrik sollten sie denn sein?
Da muss Chris ev. noch was freischalten?!
Fat guys need Fatbikes
#7
(15-03-2016, 12:44)apple65 schrieb: Kann leider kein Bild sehen.
Erscheint es bei Dir?

Nein, ich habe jetzt einen Link eingefügt, jetzt müsste es gehen.

(15-03-2016, 12:56)apple65 schrieb: In der Galerie kann ich auch keine Bilder von Dir entdecken. In welcher Rubrik sollten sie denn sein?
Da muss Chris ev. noch was freischalten?!

Ja, die müssen erst freigeschaltet werden.

So, sie sind jetzt wohl von einem Admin freigegeben worden und in der Gallerie unter NCM zu finden.
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
#8
Habe ich gerade freigeschlatet Wink

Unten steht ein Code - den einfach hier reinkopieren. Dann kommt das Bild.

[Bild: 21_15_03_16_12_44_57.jpeg]
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Radius
#9
Den Link habe ich gesehen. Er will öffnen, läuft dann aber anscheinend in 'ner Endlosschleife. Ist der Link auf eine Seite mit Passwort?

Ich werde den chris mal über das Problem informieren und dich dann anschließend auch, wenn alles wieder funktionieren sollte, ok?!

EDIT: Hat sich ja anscheinend schon alles geklärt....
Fat guys need Fatbikes
#10
(15-03-2016, 13:05)apple65 schrieb: Den Link habe ich gesehen. Er will öffnen, läuft dann aber anscheinend in 'ner Endlosschleife. Ist der Link auf eine Seite mit Passwort?

Ich werde den chris mal über das Problem informieren und dich dann anschließend auch, wenn alles wieder funktionieren sollte, ok?!

EDIT: Hat sich ja anscheinend schon alles geklärt....

Hier noch einmal der Link:

https://www.dropbox.com/s/5zx1pucjgul9uw...e.jpg?dl=0

Ist für alle freigegeben.

(15-03-2016, 13:18)buemic schrieb:
(15-03-2016, 13:05)apple65 schrieb: Den Link habe ich gesehen. Er will öffnen, läuft dann aber anscheinend in 'ner Endlosschleife. Ist der Link auf eine Seite mit Passwort?

Ich werde den chris mal über das Problem informieren und dich dann anschließend auch, wenn alles wieder funktionieren sollte, ok?!

EDIT: Hat sich ja anscheinend schon alles geklärt....

Hier noch einmal der Link:

https://www.dropbox.com/s/5zx1pucjgul9uw...e.jpg?dl=0

Ist für alle freigegeben.
Klappt wieder nicht.

Dann gehts halt so nicht. Schade...

Ich wünsche allen Lesern mit diesem Bild "Frohe Ostern" !!

[Bild: 21_15_03_16_12_43_45.jpeg]
NCM Prague Bj. 2016 zum Trecking/Streetbike gepimpt
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu buemic für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste