NCM / Leisger MTB: Prague, Berlin, Moscow, FOO, MD5 ... auch BILDER
Wow tolle Bilder! Da würde ich jetzt gerne mit tauschen [emoji106]

Bei NCM scheint sich ja auch gerade recht viel zu tun

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
NCM Moscow bei eBay in einer Auktion:

http://m.ebay.de/itm/152105784728?_mwBanner=1

Denke mal, das es sich aber um das "2015er" Moscow handelt.

Interessant der "zweite" 350 Watt Motor.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

So, dann hier mal ein paar aktuelle bilder vom Foo mit höherem lenker, verstellbarem vorbau, ergonomischen griffen mit barends, und dem neuen gepäckträger, der übrigens einen super stabilen eindruck macht, 10k tragkraft laut hersteller, plus passender tasche. die oberrohrtasche macht sich auch ganz gut am sattelrohr:

und weil nur 5 bilder als attachment gehen, nochmal zwei im extrapost: Biggrin

(150kb ist ganz schön geizig für ein bild btw Tongue  )

Angehängte Dateien Bild(er)

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z, sailix, ThunderTiger, wobbel
Ist jemand von Euch eigentlich schon mal bei eimen richtigen Regenschauer/Dauerregen mit dem NCM/Leisger unterwegs gewesen?
Ich hab mir so die Frage gestellt wie es eigentlich mit der Wasserdichtheit von Display, Akku und Controller aussieht.
Gibts da Regenschutzmäntelchen für die Teile? Von anderen Herstellern hab ich sowas schon mal gesehen,oder mach ich mir einfach zu viel Gedamken ?
Wie haltet ihr das? Ich fahr ja eigentlich nur wenns trocken ist,aber ganz ausschließen kann man es ja doch nicht mal nass zu werden......

Gruß Jens
Bin eigentlich auch nur Schönwetterradler, aber mache mir auch, falls es mal regnen sollte, keine Gedanken um die Anbauteile. Wir haben ja keine Indoorspielzeuge gekauft, also müssen die das abkönnen. Falls nicht, wird reklamiert.
Fat guys need Fatbikes
Bin schon paar mal bei starken Regenschauer unterwegs gewesen und es scheint alles dicht zu sein.
Porsche 911 Haibike Edition  :D
(02-06-2016, 13:26)Mr.Jens schrieb: Ist jemand von Euch eigentlich schon mal bei eimen richtigen Regenschauer/Dauerregen mit dem NCM/Leisger unterwegs gewesen?
Ich hab mir so die Frage gestellt wie es eigentlich mit der Wasserdichtheit von Display, Akku und Controller aussieht.
Gibts da Regenschutzmäntelchen für die Teile?  Von anderen Herstellern hab ich sowas schon mal gesehen,oder mach ich mir einfach zu viel Gedamken ?
Wie haltet ihr das? Ich fahr ja eigentlich nur wenns trocken ist,aber ganz ausschließen kann man es ja doch nicht mal nass zu werden......

Gruß Jens

Also ich bin schon mal 40min im Starkregen mit dem NCM Foo gefahren + 7 Stunden parken im Dauerregen.
Es fuhr noch, wollte aber nicht mehr anhalten. Hat wohl irgendwo dauerplus bekommen. Nach dem trocknen (1-2) tage ging alles wieder.
@sturzflug11

Euer Fuhrpark gefällt aber auch sehr!
Bier
Das letzte Bild erinnert an die Serengeti...

Smile

Haben ja die identische Gepäckträger - Tasche,  bist du zufrieden?
Mich stört etwas, dass die Form nicht so ganz gehalten wird  
( wenn leer).

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Wir sind letzten Samstag in das Unwetter gekommen. Ich fahre das NCM Prague.
Ca. 25 km im Platzregen mit Hagel, hat Aua auf Haut gemacht  Smile
Kurze "Hochwasser" Durchfahrt von etwa 15-20cm höhe war auch dabei. KEINE PROBLEME mit dem Bike.
Nur mein Rücklicht hat innen Wasser abbekommen.
ich habe die räder im dauerregen auf dem heckträger nach dänemark gefahren. damals hatte ich auch noch etwas sorge und habe displays sowie den akkukontakte mit frischhaltefolie eingewickelt und mit panzertape fixiert.
mittlerweile standen sie aber auch schonmal drei nächte im regen ohne "schutz" - und ohne ausfallerscheinungen!

@ThunderTiger bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der tasche und sie ist auch noch schön formstabil.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste